Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Mastercooling
God
Mastercooling
God
Zitat von »Hanni«
ICh habe auch mal eien Frage. WIe funktioniert das mit dem zielen mit einer waffe?
Zielt der automatisch weil irgendwas in der configuration mit mausrad auf/ab steht um das ziel zu wechseln oder muss ich dafür nen knopf drücken?
und ja das mit deer rechten maustaste weiß ich selber aber ich denke es müsste noch ne andere lösung geben.
Gruß Hanni
Zitat von »Hanni«
Edit: Noch ne Frage. das spiel ist mir jetzt schon das zweite mal abgestürzt immer mit der meldung "VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetz, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreiber reagierte"
Was hat das zu bedeuten? Hab eine ATI 9800 pro
Forenleser
unregistriert
Zitat von »Forenleser«
Ich hab ab und zu das Prob das meine maus nicht mehr im Spiel reagiert :'(
ich kann laufen, fahren, hüpfen, klettern und auch sonst alles machen. nur mit der maus umschauen geht nicht mehr. wenn ich dann die maus bewege läuft das ganze spiel ruckelig. lass ich die finger wieder von der maus is alles in butter, bis aufs umschauen halt.
Dazu jemand ne idee?
Mfg
FL
Mastercooling
God
Hausi
Full Member
Zitat von »Hausi«
hi!
Bei mir hat die Kamera irgendwie ein Problem. Immer wen ich auf einen Bike oder im Auto sitze dreht sie sich ums fahrzeug oder zeigt es immer von der seite. Ist einfach unspielbar sohab schon alle einstellungen im menü durch aber es will einfach nicht. Wen ich NUM4 gedrückt halte wird di sicht ganz normal. ich hoff jemand kan mir helfen *g*
-