• 26.04.2025, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Montag, 27. Juni 2005, 22:51

Also immer wenn das Prob bei mir auftrat, musste ich entweder rebooten oder das Spiel per STRG+ALT+ENTF beenden und dann neustarten. Dann ging es wieder.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

ptah

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:44

Woahaaa !

Ich spiels jetzt auch wie ein Verrückter!
Und das beste [...] es läuft bei mir ruckelfrei!
Und wenn man zuviel Pizza auf einmal isst, kotzt man ;D

Geilo ... ich muss jetzt weiterspielen !

"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:56

scheisse, bin bei dieser verschissenen Zero mission wo man mit dem modellflugzeug drogenkuriere oder was auch immer killen muss, total scheisse mit der steuerung :(

Frage: Was bringt es einem Immobilien zu kaufen außer das man da dann speichern kann ? ( kann man doch oder ? )

edit: Und wie funktioniert die erste Fahrschulmission mit einer normalen Tastatur ? mein Wagen dreht sich da nie und die Übung ist sofort beendet wenn ich nicht exakt gleichzeitig w und s drücke.

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:55

Man muss die Richtungtasten zusätzlich zu w und s drücken, entweder links oder rechts.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:31

Wenn man mit wsad fährt, kann es bei manchen Tastaturen aber passieren, dass drei nebeneinander liegende Tasten nich zusammen funktionieren. Entweder man belegt noch andere Tasten mit rechts/links, oder man stellt für diese Mission die Maussteuerung an.

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:19

Zitat von »CygnusX1«

Frage: Was bringt es einem Immobilien zu kaufen außer das man da dann speichern kann ? ( kann man doch oder ? )
Speichern ist der einzige Sinn und Zweck der Immobilien, neue Missionen wie bei GTA VC gibt es nicht. Man kann zwar noch seine Autos in der Garange unterstellen und sich eine Menge Rumfahrerei zum Speicherpunkt sparen, aber mehr auch nicht.
Allerdings kann man (NICHT in einer Mission) falls man von der Polizei verfolgt wird, dort speichern. Nach dem Speichern ist die Polizei weg, egal wie viele Sterne es waren. Außerdem
hat man dann auch wieder volle Gesundheit.

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:51

Warum kann ich die 5 auf dem Nummernblock nicht belegen?

Oder gehts doch irgendwie?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:31

wie sehen eure gangster so aus ?

meiner sieht zur zeit so aus:

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:22

hab das spiel nu auch mal installiert... tja, was soll ich sagen?
zum glück hab ich es mir nicht gekauft sondern nur geliehen. die steuerung ist ja wohl mal total fürn sack... vorallem beim fahren... das versaut das ganze spiel. also ich werde es nicht weiter spielen...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:39

Zitat von »Manwe«

hab das spiel nu auch mal installiert... tja, was soll ich sagen?
zum glück hab ich es mir nicht gekauft sondern nur geliehen. die steuerung ist ja wohl mal total fürn sack... vorallem beim fahren... das versaut das ganze spiel. also ich werde es nicht weiter spielen...

das ist ne gewöhungssache. mit der zeit kommt man damit klar. aber wenn man sich nach kurzem anspielen aufgrund der steuerung gegen san andreas entscheidet ist man wohl kein gta fan.. ich finde es ist wie alle vorgänger ein sehr geiles spiel.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:35

Hi z'amm.
Habs mir nu auch mal besörcht.... ;D

Aber et funzt nich! Son Mist! Hab leider nit den gnazen Thread durch, daher weiß ich nicht obs schonmal da war... Installiert hab ich und DVD drin hab ich und starten will ich. Dann lädt er die DVD kurz an und nix passiert. Waaaaruuuuummm? :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Freitag, 1. Juli 2005, 01:03

Hab da ma ne Frage.......

Ich bin jetzt da wo man Autos aufs Schiff laden kann zum export und danach steht da immer, dass ich jetzt neue Autos importieren kann, aber wie?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Freitag, 1. Juli 2005, 16:25

*schieb*

Jaaa, ich weiß daß das hier der Sammelthread is. Aber weiß denn keiner was ich noch tun könnte? es läuft bei mir einfach nich.... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Freitag, 1. Juli 2005, 21:23

Zitat von »Chris«

Hab da ma ne Frage.......

Ich bin jetzt da wo man Autos aufs Schiff laden kann zum export und danach steht da immer, dass ich jetzt neue Autos importieren kann, aber wie?

Du stellst dich einfach vor das Schild auf dem die Namen der Autos stehen die die haben wollen und drückst "einsteigen". Da kannst du die Autos dann auswählen.

Ich hab dazu aber auch noch ne andere Frage. Bin mittlerweile auf der dritten Liste. Da steht ein Vehikel names Tanker drauf, was ist das?

Freitag, 1. Juli 2005, 21:56

Vielleicht meinen die mit Tanker, den Tanklaster ?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Freitag, 1. Juli 2005, 23:14

Genau so wars! Ich hatte erst gedacht die meinen den Anhänger, bis ich dann nen LKW gefunden hab der Tanker hieß. Die Teile fahren zu Hauf im Süden von SF auf den kleinen Straßen.

Samstag, 2. Juli 2005, 15:01

Wie bekomme ich eigentlich die Frau aus dem brennenden Haus, das ich mit den Moli's hochgehen lasse. Finde keine Treppe um nach oben zu kommen.

Samstag, 2. Juli 2005, 15:35

Da ist auf jeden Fall irgendwo eine Treppe. Musst nur mal richtig suchen. Soweit ich mich erinnern kann war die doch hinter der Kücke ???.

Samstag, 2. Juli 2005, 15:47

Danke hab sie, bei dem ganzen Rauch erkennt man einfach zu wenig. Danke.

D4F

Senior Member

Samstag, 2. Juli 2005, 15:54

Ja das mit dem Rauch ist echt totaaaaaal ätzend :( :(

Hab mir auch nen doofen gesucht
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.