Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Speichern ist der einzige Sinn und Zweck der Immobilien, neue Missionen wie bei GTA VC gibt es nicht. Man kann zwar noch seine Autos in der Garange unterstellen und sich eine Menge Rumfahrerei zum Speicherpunkt sparen, aber mehr auch nicht.
Zitat von »CygnusX1«
Frage: Was bringt es einem Immobilien zu kaufen außer das man da dann speichern kann ? ( kann man doch oder ? )
Zitat von »Manwe«
hab das spiel nu auch mal installiert... tja, was soll ich sagen?
zum glück hab ich es mir nicht gekauft sondern nur geliehen. die steuerung ist ja wohl mal total fürn sack... vorallem beim fahren... das versaut das ganze spiel. also ich werde es nicht weiter spielen...
Zitat von »Chris«
Hab da ma ne Frage.......
Ich bin jetzt da wo man Autos aufs Schiff laden kann zum export und danach steht da immer, dass ich jetzt neue Autos importieren kann, aber wie?
-