• 03.06.2025, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

recovery

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:07

moinsen,
ich habe mir heute net Schleptop gelauft nun wollte ich recovery cd reinwerfen hatte einmal ausversehen abgebrochen nun erkennt er die festplatte net mehr (recorvery) im bios ist se da
wat nu?

mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: recovery

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:21

bei install versuch sagt no partion ava.....
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:40

Welches Windows?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:41

xp home

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:43

Und du kannst über diese Formatieren/Partitionieren Menüs beim Setup nichts einstellen ???

Wann kommt denn der Fehler?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:46

sobald ich alles akzeptiert hab und recovery anfängt zu arbeiten :/
denn sacht no partition
oder über ne andere möglich sagt er mir kein freier speicher vorhanden :(

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:54

Ahhhh; R E C O V E R Y ;D

Das heisst bei dir gibt's während dem Setup gar kein Menü, wo du Einfluss auf die Partitionierung nehmen könntest oder verstehe ich da etwas falsch?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:56

nene scho richtig
ich kann nur auswählen wie ich gern recovery machen will :( aber alles funzt net

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:05

Mhhh, ich würde vorschlagen du leihst dir mal von jemandem eine normale XP Setup-CD (ob Pro oder Home ist egal) aus. Dort kannst du dann die Partitionen ändern. Am besten du löschst erstmal alle und legst sie dann wieder in sinnvollen Grössen neu an. Für C:\ solltest du mindestens 5GB nehmen, der Rest sollte erstmal egal sein.

Wenn die eigentliche Installation beginnt brichst du diese ab; notfalls gewaltvoll ;)

Dann probierst du nochmal deine Recovery-CD aus.

Ganz alternativ könnte man bestimmt auch mit einer Linux-Live-CD a la Knoppix die Partitionierung ändern aber da habe ich null Plan ::)

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:06

kk ich probiers mal