Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
hab das PRoblem dass bei mir im neuesten Winamp alle Videos ruckeln soll heißen DivX mit ca.7,5fps und bei mpgs kontinuierliches leichtes ruckeln mit vereinzelten standbildern bei 21fps!
Woran kanns liegen wenn in allen anderen Abspielprogrammen alles bestens läuft?
PS.: Zwei Dinge noch
1.) Hab das ACE Mega CodecS Pack 603pro installiert
2.) Ich will unbedingt Winamp benutzen da ich mir grad ne neue Version meiner ComControl fernsteuerung gebaut hab! ;D
Gruß
DJLuciver
Hi !
Codec-Packs sind gaaaaaaaaaaaanz gefährlich und schädlich ;D Bitte einmal deinstallieren ;D
warum dies nun wieder?? :-/
Na super Codec pack runter divx original drauf =>nix geht mehr
bei mpg das gleiche spielchen!!! :'(
Man sollte generell NUR die Codecs installieren die man wirklich braucht und nicht gleich ein ganzes Paket mit 377 verschiedenen Codecs.
Natürlich mußt du jetzt den DivX - Codec wieder installieren und halt die die du sonst noch brauchst ,aber wirklich NUR die.
Hast du schonmal geschaut was bei einem Codec-Paket alles dabei ist ? oder hast du einfach nur auf "installieren" geklickt ?