Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
da musst du mal ganz dringend die anzahl der connections beschränken
wo das genau in bitcomet geht kann ich dir leider nicht sagen.
und auf wieviel kann ich dir auch nicht sagen.... nur als richtwert bei dsl1000 kann ich noch mit 200 connections (benutze aber azureus) ohne einschränkungen surfen.
aber das hängt von deiner i-net leitung und deinem router (wenn du einen benutzt) ab
Zitat von »Belafarinrod«
Also ich hab hier so ne Einstellung ie heisst: "Max- gleichzeitige TCP Verbindingsversuche" Das steht bei mir auf 500.
Zitat
Brauche ich einen "guten" router um schnell in Internet zu sein ?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Y0Gi«
schon mal von NAT gehört? die pakete von außen haben als DST nur die dial-up-ip-adresse des routers, nicht die interne. der router muss also intern anhand des local-port erkennen, an welchen rechner im LAN das paket gehen muss und dementsprechend auch neue header generieren.
Zitat von »Anisachse«
wennde das nicht machst. muss der router den port in einer weit aus weniger effizienten datenstruktur (die sich ständig ändert) nachschlagen und dann erst neue header generieren. (bei sagen wir mal 200 connections ist das nen enormer rechenaufwand. da jedesmal wenn eine connection abgebaut und wieder eine neue aufgebaut wird ein anderer port nach draussen vom router gewählt wird.
-