Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Triniter«
Also ich benutze immer noch Outlook 2003 und hab ansich auch nicht vor zu wechseln. vielleicht teste ich mal Thunderbird, mal sehen.
Seit dem letzten Test in der ct ist glaub schon etwas Zeit verstrichen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es dort noch so manches an TB auszusetzen gab, Outlook haben sie eher gelobt. Die Ausgabe hab ich leider nicht mehr im Kopf. Vielleicht hat die ja noch jemand oder es gab in der zwischenzeit nen neuen Test.
Zitat von »Antagonist«
Mal eine Frage.... zu Thunderbird. Wie minimiere ich den in den System Tray, damit er im Hintergrund läuft und regelmäßig Emails abfragt?....
Habe nun schon einiges zu dem Prog gelesen aber leider dazu nichts gefunden?!
MfG Mark
Zitat von »Y0Gi«
beschreibt doch mal aus eurer sicht, was an thebat besser sein soll. ich finde nichts umwerfendes.
Zitat von »thowi«
was mir im vergleich zu thunderbird, outlook und dem ganzen firlefanz wesentlich besser gefällt ist erstens die möglichkeit backups zu erstellen. mit 3 klickst hast du alle emails, dein adressbuch, deine einstellungen usw backupped in einem file.
Zitat von »thowi«
weiterhin natürlich den multikontosupport. du hast für jedes mailkonto deinen eigenen tree mit posteingang -ausgang papierkorb usw..
Zitat von »scott«
muss dazu aber sagen,dass ich Thunderbird noch nicht benutzt hab.Das Prog gab mir bis jetzt aber noch keinen Grund zu wechseln.Hat alles was man braucht und ich denke keine Nachteile zu Thunderbird.
Zitat von »thowi«
kostet zwar was, aber falls du studi bist ists bezahlbar:
the bat!
Zitat
Gibts bei Thunderbird so einen Balken der durchs Bild läuft wenn man neue Messages hat?mfg Scott
Zitat von »gemini«
sag mal an wo man da mit 2 mal klicken hinkommt![]()
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Reverend«
Das ist aber keine direkte Funktion von Thunderbird, sondern eher durch TB begünstigt, oder? *klugscheiss* :![]()
![]()
Zitat von »Y0Gi«
einfach in "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten" rechtsklick auf "Thunderbird" und dann "Add to Thunderbird.zip" - fertig.
Zitat von »Y0Gi«
man kann auch den thunderbird-programmordner packen und es funktioniert nach dem entpacken wieder, auch auf einem frischen system. kann the bat! das? outlook jedenfalls nicht (ok, das ist schon zwangsweise installiert, aber das ist ja wohl nur sehr bedingt ein vorteil).
Zitat von »thowi«
HIHI .... ja... so kann man natürlich ALLES backuppen.
Zitat von »Y0Gi«
aber ja, sonderlich dau-freundlich ist das nicht (wenngleich zippen unter windows ja schon eingebaut und einfach gehalten ist; das korrekte verzeichnis zu finden ist dagegen schon weniger einsteigerfreundlich, ja).
-