Bin mit True Image insgesamt auch seit langem sehr zufrieden.
Hatte ab Version 6 bis zur aktuellen 8er alle im Einsatz.
Unschön war (zumindest was die alten Version anbelangt) die Unterstützung für diverse Controller bzw der Einsatz eines Raid Verbundes. Sichern unter Win war kein Problem...aber wehe man kam auf die Idee per Rettungsmedium zurücksichern zu wollen.
Das sichern auf optische Datenträger mit Hilfe der Boot CD war auch nicht wirklich ausgereift, vor allem mit der 7er (die ersten Builds waren grausigst...der Support aufgrund der massigen Anfragen völlig überlastet) gab es in unserer Abteilung massive Probleme. Mit der aktuellen Version hat sich das hoffentlich gebessert. Diese setze ich nur privat ein...da ich nur auf Platten sichere kann ich dazu nichts verlieren.
Ich hoffe der Produktsupport sieht derzeit wieder besser aus, mehere Anfragen (privat und geschäftlich) blieben unbeantwortet...
Das Abschuss war eine Anfrage die nach knapp 6! Monaten beantwortet wurde....mit dem Hinweis man soll es mit dem aktuellen Build versuchen....dankeschön.
Dies war jedoch zu Zeiten der 7er Version, "früher" bekam man recht zügig fundierte Antworten. Bleibt zu hoffen das sich dies gebessert hat.