• 26.04.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC an TV

Donnerstag, 11. August 2005, 20:47

hi,

wollte mal mein Pc an den TV anschließen über den S-Video anschluss. Habe TvTool benutzt aber der packt das nicht hin wegen welchen Daten die Nvidia nicht frei gibt oder so.

Welches Tool kann man den noch nehmen.

MFG

Re: PC an TV

Donnerstag, 11. August 2005, 20:52

dafür braucht man ken spezielles tool, die treiber reichen dafür aus ;)

in den treibern muss man den TVout aktivieren und kann da noch einige optionen einstellen, wie das bei NV genau geht kann ich dir nicht sagen, weil ich ATIist bin ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Freitag, 12. August 2005, 19:39

so, ok habe einbischen rum gesucht und es hinbekommen. nur wenn ich windvd, media plaer oder sonst ein prg mit film laufen lasse, ist das bild schwarz.

sonst alles funkt einwandfrei. nur kann ich keinen film sehen.

kann mir da einer weiter helfen?

MFG

Freitag, 12. August 2005, 19:42

Du musst Video-Overlay für deinen TV-Out aktivieren. Soltle auch irgendwo im Treiber-Menü gehen.

Freitag, 12. August 2005, 19:55

habe zwar video-overlay-einstellungen gefunden, aber nix was mit auf tv-out oder so.

MFG

Freitag, 12. August 2005, 19:56

Dann spiel einfach damit ein bisschen rum bsi es klappt ;)

Freitag, 12. August 2005, 19:59

ja, nur was ich einstellen kann ist, farbton, sättigung und zoom vk - vg.

MFG

Freitag, 12. August 2005, 20:00

Hm, das ist der falsche Regler, da muss es noch was anderes geben.

E:

Hier wäre es zB das Dropdownfeld ganz oben

Freitag, 12. August 2005, 20:06

habe diese nicht, nur das hier.

MFG

Freitag, 12. August 2005, 20:11

Such mal in den anderen Menüoptionen

Freitag, 12. August 2005, 20:43

so, nix gefunden. habe mir auch die englishen treiber mal draufgespielt, aber das selbe halt nur in english.

naja egal.

MFG

D4F

Senior Member

Freitag, 12. August 2005, 21:04

Ich habe bei meiner NV Karte nur nen richtiges Video Bild auf dem TV, wenn ich GAR KEINS auf dem Monitor habe.
Sprich Bildausgabe komplett übern TV. Ansonsten habe ich gleiches Problem wie Du .. schwarzes Bild im Mediaplayer / PowerDvD usw.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.