• 13.07.2025, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

T-DSL 1000 -> DSL 2000

Donnerstag, 11. August 2005, 16:46

ich hab mich die Tage für "meine T-com" angemeldet und heut das Passwort bekommen.
Ursprünglich hatte ich vor meinen bestehenden T-DSL Anschluss, DSL 1000 in DSL 2000 umzuwandeln, zwecks etwas mehr Bandbreite.
Laut Meine-Tcom muss ich nun für die Einrichtung einmalig 50 Euro bezahlen, kann das sein ? Wenn das so ist, finde ich das ne Frechheit, immerhin bin ich bereits Kunde und will keinen neuen Anschluss, sondern nur ein Upgrade, wenn man so will.

chu

Moderator

Re: T-DSL 1000 -> DSL 2000

Donnerstag, 11. August 2005, 16:52

ist so und steht auch im Kleingedruckten was man akzeptieren muss bei der bestellung.

ein upgrade zu dsl6000 ist bei den meisten providern (glaueb auch bei der telekom) dagegen kostenlos. wollen es wohl pushen um mehr leute an die höhere grundgebühr zu binden.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Draco

God

Donnerstag, 11. August 2005, 16:57

na toll, bei nem Downgrade könnte ich es noch verstehen, um die Kunden davon abzuhalten, weniger GEld auszugeben.
Aber bei nem Upgrade, was eh mit erhöhten Kosten verbunden ist...., echt unverschämt.
Das werde ich mir jetzt nochmal gründlich überlegen, ob ich auf DSL 2000 umsteigen soll. 50 Euro zusätzlich sind mir das nämlich nicht wert, denn ich zahle dann eh schon 3 Euro monatlich mehr, als jetzt.

-breeze-

Senior Member

Freitag, 12. August 2005, 15:05

Ja so ist das bei der Teledoof ;O

Wenn dein 1000er anschluß mit Fastpath ( deaktiviertes bzw verringertes interleaving ) läuft darfst du es nach dem wechsel auf 2000 gleich nochmal für 25€ beantragen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Forenleser

unregistriert

Freitag, 12. August 2005, 15:39

ich hab 99€ bezahlen müssen :'( mal abgesehen davon das ich fastpath neu "kaufen" musste >:(

ment0r

Full Member

Freitag, 12. August 2005, 20:15

ich musste für den wechsel nichts zahlen da ich den verkäufer bzw die verkäuferin zugelabert hab
b000000000000ring

Draco

God

Freitag, 12. August 2005, 20:24

über die t-com seite hab ich leider niemanden zum zuquatschen.
Hmm, soll ich mal in nen T-punkt gehen ? *grübel*

D4F

Senior Member

Freitag, 12. August 2005, 20:24

Wenn ich das so lese kommt es mir immer merh so vor als wäre die T-Com der reinste Sauhaufen von Abziehern ... *sorry*
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Draco

God

Freitag, 12. August 2005, 21:19

Zitat von »-egoist-«

Wenn ich das so lese kommt es mir immer merh so vor als wäre die T-Com der reinste Sauhaufen von Abziehern ... *sorry*

Mir auch. Was ich mit einer günstigeren Flat woander einspare, gebe ich an Einrichtungskosten wieder aus.... man dreht sich echt im Kreis, aber alles wird als "super günstig" angepriesen