• 26.05.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gibt es kein WinOnCD mehr?

Samstag, 20. August 2005, 20:47

Hallo

Ich hab mir vor einiger Zeit WinOnCD gekauft und nun wird mein neues DVD-RAM Laufwerk nicht unterstützt.
Ich hab ein Matshita DVD-RAM UJ-820S.
Unter www.roxio.de gibts unter Support -> Treiber den Link auf die neue uniDRV Version 1.22.1. (http://softwareupdates.roxio.com/gm/prod…drv-1-22-1.exe)
Wenn man da drauf klickt kommt man aber nicht zur Datei sondern auf die Englische Seite wo es kein WinOnCD mehr gibt?
Auf der Englischen Website findet man nichts von WinOnCD.

Wie könnte ich mir die Datei nun downloaden?
bzw - könnte sie mir eventuell jemand schicken?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Re: gibt es kein WinOnCD mehr?

Samstag, 20. August 2005, 20:57

doch, dass ist jetzt sogar umsonst (wobei, war es das früher nicht auch schon)

bitte
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: gibt es kein WinOnCD mehr?

Samstag, 20. August 2005, 21:33

hmm - danke für den link, aber das löst nicht wirklich mein Problem.
Ich denke nicht, dass in der Version die aktuellsten Treiber dabei sind.
Und die kann ich mir ja komischerweise nicht mehr laden.

Re: gibt es kein WinOnCD mehr?

Samstag, 20. August 2005, 23:32

Hi!

Also ich kann die EXE Datei downladen.....

Re: gibt es kein WinOnCD mehr?

Samstag, 20. August 2005, 23:47

Komisch das ich sie nicht downloaden kann  :-/
Ich hab mir nun die freie Version gezogen und da den Treiber herauskopiert - nun funktionierts prima!