• 19.06.2026, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

Auslagerungsdatei verschieben

Donnerstag, 25. August 2005, 15:47

Hi,
ich wollte mal wissen wie ich meine Auslagerungsdatei von z.B C auf F verschieben kann?

Eikman

Moderator

Re: Auslagerungsdatei verschieben

Donnerstag, 25. August 2005, 15:49

indem man erstmal lernt, einen thread im richtigen forum zu erstellen.

D4F

Senior Member

Donnerstag, 25. August 2005, 16:16

Markieren, ausschneiden , einfügen *harhar*

Ok im Ernst .... Systemsteuerung/System/Erweitert/Einstellungen/Erweitert/Ändern/ rest selbsterklärend.

Bitte .. Danke .. Gern geschehn ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 25. August 2005, 23:33

Und an der Stelle noch der unverzichtbare Hinweis, dass Laufwerk bzw. Partition F: um einiges langsamer ist sofern sie sich auf der gleichen Platte befindet. Soll heisen du verlierst Performance.

oparaffi

Senior Member

Samstag, 27. August 2005, 12:04

Zitat von »Eike«

indem man erstmal lernt, einen thread im richtigen forum zu erstellen.

is ja nicht wirklich software oder? naja egal DANKE