• 09.06.2025, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoC_84

Full Member

HL² wird nicht gestartet

Dienstag, 30. August 2005, 23:42

Hallo

habe ein dickes Problem und zwar will Half Life 2 nicht mehr ordentlich starten, ich bekomme so einen Fehler:

Die Anweisung in"0x241f94f7" verweist auf Speicher in "0x00c10cc0". Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden.

Was soll ich tun?
Bitte helft mir :'(

CS:S funtz einwandfrei

Smily

God

Re: HL² wird nicht gestartet

Mittwoch, 31. August 2005, 12:25

Neu installieren (also HL²)?

Wäre das erste was ich ausprobieren würde, oder ist das kompliziert wegen Steam?

oparaffi

Senior Member

Mittwoch, 31. August 2005, 14:37

schonmal nach virus geguckt. Habe das Prob auch mit Autoassualt. Kam auch ur plötzlich. Neu installieren müsste aber helfen

NeoC_84

Full Member

Mittwoch, 31. August 2005, 19:38

habs neu installiert nun gehts wieder :)
und ja wegen steam musste ich alles deinstallieren und die dateien noch manuel entfernen >:(