• 23.08.2025, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Hat jemand schon Gallery 2?

Donnerstag, 1. September 2005, 18:12

Mahlzeit!

Ich bin derzeit echt am überlegen, ob ich nicht meine Galerie (-->Link) von V1.4.1-RC3 gleich nach Gallery 2 migrieren soll, wenn die Final draußen ist. Lange wirds nimmer dauern, laut http://gallery.sourceforge.net/ ist Gallery 2 RC-2 das letzte Release vor der Final...

Ich bin mit Gallery sehr zufrieden, deswegen will ich auch die neue Version ausprobieren. Hat einer von euch schon V2 im "Wirkbetrieb"?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Y0Gi

God

Re: Hat jemand schon Gallery 2?

Donnerstag, 1. September 2005, 18:22

wenn du damit zufrieden bist, brauchst du nicht upgraden. wenn du upgraden willst, kannst du nicht sooo zufrieden sein ::)

es ist bekanntlich keine so gute idee, ein stabil laufendes produkt gegen eine gerade als fertig titulierte version zu tauschen, die selbst noch nicht in genau der version und in dem maße im masseneinsatz war. und als 'final' titulierte versionen werden mehr leute einsetzen als sich leute auf die risiken von release candidates einlassen.

wenn die neue version features hat, die du unbedingt haben willst, dann solltest du ein paar wochen nach dem release der final abwarten, die userberichte studieren und erst dann endgültig über einen wechsel entscheiden.