• 26.05.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Mittwoch, 7. September 2005, 22:39

http://pterodon.com/

Saugen, marsch marsch! ;D

bin schon gespannt, teil1 war eins meiner lieblingsgames :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Mittwoch, 7. September 2005, 23:03

Hatte sie mir auch schon gedownloadet.... FUN! ;D

TimR

Junior Member

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Mittwoch, 7. September 2005, 23:37

Hab sie auch schon, is shice ::) :-X
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 01:26

Zitat von »TimR«

Hab sie auch schon, is shice ::) :-X


Danke für diese differenzierte Meinung, gehts auch genauer?

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 11:00

hier mal mein erster eindruck:
die character-models sind echt gut, das ganze hat auch nette ragdoll-physics

die levels bestehen zu einem großen teil aus recycleten texturen... also zb der waldboden ist 1:1 wie aus VC1
ansonsten auch im leveldesign einige grafische verbesserungen, besonders das wasser schaut sehr schön aus

ahja, das game braucht zwingend eine shader2.0-fähige karte... also alles unter directx9 bleibt außen vor!

vom gameplay her: mir kommts ein wenig träger vor als das original, aber vielleicht war ich gestern um 1:00 früh zu müd ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

D4F

Senior Member

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 12:05

Läuft aufm Mobile Celeron 550 Laptop wohl nicht oder ?! :P

Muss unbedingt blad meinen "Spiele PC" wieder fitt machen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

TimR

Junior Member

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 16:26

Zitat von »back_orifice«



Danke für diese differenzierte Meinung, gehts auch genauer?



Heul doch :P

Wieso genauer, brauch mich doch nich rechtfertigen, wenn nich die Demo nich toll finde dann schreibe ich es dann gibt es da auch nichts zu erklären warum, es ist halt so ;)
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 18:13

Zitat von »TimR«

Heul doch :P

Wieso genauer, brauch mich doch nich rechtfertigen, wenn nich die Demo nich toll finde dann schreibe ich es dann gibt es da auch nichts zu erklären warum, es ist halt so ;)


Hach, direkt ein Sympatischer Mensch mehr...

Ich für meinen Teil lasse es in Threads zu posten, zu denen ich eh nichts zu sagen habe...

@ KampfSchwein

Wie schauts aus mit Performance? was für eine graka hast du und wie gut lässt sich vc2 damit spielen?

:)

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Donnerstag, 8. September 2005, 18:52

also ich hab folgendes sys:

A64 3200+
1024mb Kingston
R9800pro 128mb

volle details, volles physik-modell...
alles flüssig
8) there is no gravity - the world sucks 8)