You are not logged in.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Disraptor"
... Das problem ist mehr oder weniger nur bei win2k unter xp merk ich davon nix.
Quoted
1. die WIndoof ladezeit ist verdammt lang! (wirklich ungewöhnlich lang)
Quoted
2. In windoof sind teils kurze hänger das heißt sound läuft noch maus lässt sich noch bewegen aber fenster etc. lassen sich nicht öffnen bzw. schließen. Dieser "hänger" ist nur kurz ca. 1-2 sec. max.
Quoted
Hat jemand ideen oder anregungen? Das ich evtl was im bios verpasst hab einzustellen oder software problem?
PS: Hab die sata und ide-treiber von microsoft schon gegen Nvidiatreiber getauscht! Brachte aber keinen erfolg.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Disraptor"
Anwendungsprotokoll, Das COM+-Ereignissystem hat ein fehlerhaftes IEventSubscription-Objekt entdeckt. Das COM+-Ereignissystem hat das Objekt ID {3B2D0E7B-941F-4C9B-9CA4-2DC22314CECA} entfernt.
Quoted
Und unter systemprotokoll, Die IP-Adresslease 169.254.178.3 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00D0D70CD6A2 wurde durch den DHCP-Server 169.254.178.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
Quoted
PS: Ist es normal, das ich unter hardwarekomponetenentfernung meine hdd´s stehen hab? War bevor ich den nvidia-treiber hochgespielt hab nicht denk ich.
-