• 26.05.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimR

Junior Member

Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtbar

Samstag, 24. September 2005, 17:29

Hi,


ich habe mir eine Homepage mit Netobjectfusion gemacht, alles hochgeladen via WS_FTp zu Arcor (dank dem einen Link in dem thread :D ;D ) nur irgendwie geht das nicht :( ...kann mir einer sagen was ich da machen muss ?

Die Bilder hab ich bei freenet hochgeladen.



MfG
TimR
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:33

Was geht nicht? Etwas genauer bitte ;)

TimR

Junior Member

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:35

Ja klick mal auf den Link,

ich möchte das die Hp sofort angezeigt wird.. ich weiss ncih wie ich es ausdrücken soll aber ich muss ja eig

nehmen wenn ich eine hp öffnen will, aber ich hab bei nof keine index etc wie muss ich das machen ? ich hab keine ahnung mehr..
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:38

das liegt u.a. daran, dass in jenem verzeichnis keine HTML-datei mit dem namen index.htm(l) - ja sogar überhaupt keine HTML-datei - vorhanden ist. 'index.htm' ist einer der dateinamen, die standardmäßig aufgerufen werden, wenn nur das verzeichnis ohne eine datei angegeben wird.

offensichtlich sind deine dokumente mehr oder weniger da, aber eben an der falschen stelle. und du hast auch dateien hochgeladen, die gar nicht dort hingehören (z.b. dateien von netobject fusion und Thumbnail.db von windows).

edit: du kannst einfach eine deiner bestehenden seiten index.html nennen oder eine neue datei mit diesem namen erstellen. wichtig ist, dass diese datei auf die anderen dateien verlinkt, die du anzeigen willst.

noch ein tipp: immer lowercase-dateinamen verwenden.

TimR

Junior Member

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:43

Hi,

hab mal aus dem preview ordner der ja auch dabei ist.. die index etc sachen kopiert und direkt rein nun geht des schonmal mit dem index...

nur...

..wie ihr seht geht dass mit den bildern trotzdem noch nicht :(
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:47

Der Grund:

file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Jesus/Eigene Dateien/NOF/Site1/My Page/Preview/style.css

So sieht es im Quelltext aus.


Du musst die Seite direkt mit NOF uploaden!

TimR

Junior Member

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 17:50

ja wenn ich wüsste wie ... hast du zufällig NOF und kannst mir sagen wie ich das mache ? bin noch relativ neu auf dem gebiet.
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

TimR

Junior Member

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 18:18

Keiner eine ahnung wie ich das sonst hinbekommen würde ?
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 18:22

Klappt doch alles?

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Samstag, 24. September 2005, 18:23

Irgendwo unter Optionen kannst du glaubig nen FTP Server einrichten. Und dann muss es irgendwo nen hochladen Button geben.

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Sonntag, 25. September 2005, 16:20

um deine homepage hochzuladen brauchst du nicht ws-ftp. das kann dein NOF auch. du must nur deine domain in deinem homepage projekt angeben. dann setzt NOF auch die links richtig.

beachte nur eins, bei NOF kannst du eine vorschau generieren, die nur zur ansicht auf deinem pc gedacht ist. dann steht in dem quellqode in den links immer ein verweis auf die daten auf deinem pc, also sowie "file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Jesus/Eigene Dateien/NOF/Site1...".

du darfst also nicht den fehler machen und die vorschau version hochzuladen. du must schon die "puplizieren" version auf dem server hochladen. den nur dort sind die links auch richtig gesetzt. und die daten so hochladen wie sie von NOF generiert wurden. und nicht mehr im nachhinein daten verschieben oder ordner umbenennen. ;)