Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mir die 2 Alben der Blue Man Group als DVD-Audio geholt. Die hochauflösenden Tracks sind alle im mlp Format darauf.
Die einzigen Player, die ich gefunden habe, die das überhaupt "unterstützen" sind Windvd und Powerdvd. Beide samplen (sau schlecht) intern auf ~44 khz und dann wider hoch auf 96 khz und machen ordentlich werbung mit "high definition audio"!!! :cut Sind also beide unbrauchbar!
einen Hardware Player werde ich mir nicht kaufen!
was kann ich tun?
lars
Also ne Audigy 2 ZS Soundkarte hat 96Khz 24bit Wandler und kann Audio DVDs wiedergeben. Es wird auch ein Software Audio DVD player mitgeliefert. Eine andere Wiedergabemöglichkeit ist mir am PC ohne Qualitätsverlust nicht bekannt.
MfG