• 27.05.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:18

hi,
hab jetzt mal seit langem mal wieder bf2 installiert , aber ich komme irgendwie nicht rein , sprich : ich starte , bildschirm wird schwarz , wieder desktop.

gibts da mittlerweile ne abhilfe ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:20

laufen emulations Programme a la CloneCD, GameJack, Alc oder DeamonTools?
Wenn ja: Abstellen.
Ich gehe davon aus, dass du ein Original hast.

Ein paar mehr Angaben zu deiner Hardware und dem OS wären hilfreich.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:25

habs original und alle emus sind aus.

habe : xp , ohne servicepack
epox 8rda3+ v3
9500pro @ 380
2500+@ 3200++++
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:34

Zitat von »Don«

ohne servicepack

Generell nicht gut.

Hast du die aktuelle dx version?
(Start -> Ausführen -> dxdiag)

Und: Ist der Patch vom Spiel installiert?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:36

ja und ja(9c)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 21:37

Verwendest du den aktuellen Cat (ich mag dieses Wortspiel) für deine Grafikkarte?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 22:20

ja , 5.9
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

DUI

Senior Member

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 22:24

Codename: Panzers One (oder so) hatte einmal einen Kopierschutz, bei dem es bereits genügte, Emulationssoftware installiert zu haben. Kannst es ja einmal mit der Deinstallation der entsprechenden Progis testen.
Nehme aber nicht an, dass es daran liegt - ansonsten würde das Problem ja auch bei anderen auftreten.

Hast es mal mit nicht übertakteter Hardware versucht?

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 22:24

ja
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 23:05

Hast du erst Patch 1.01 installiert und danach den 1.02?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Samstag, 24. September 2005, 23:21

nein ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Sonntag, 25. September 2005, 01:28

es ist mir jetzt dank shoggy gelungen das game zum starten zu bringen.
leider crashed es ca. alle 15-20 min auf den desk zurück ,wenn wir das noch lösen bin isch glücklich ;)

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Sonntag, 25. September 2005, 05:00

Zitat von »Don«

leider crashed es ca. alle 15-20 min auf den desk zurück ,wenn wir das noch lösen bin isch glücklich ;)

Und auch dieses Problem wurde noch gelöst :)

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Sonntag, 25. September 2005, 16:01

und woran lag es?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Sonntag, 25. September 2005, 17:04

Das lässt sich bei den zahlreichen Versuchen kaum noch beantworten ;D

Letze Versuche, die was brachten war einmal Neuinstallation von BF2 + Zip-Patch ohne Installer und für die Crashs im Spiel hat es gereicht den AGP Speed auf x4 abzusenken.

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Montag, 26. September 2005, 19:51

Solche Berichte nehmen mir immer mehr die Lust das Game zu kaufen... Und dann noch diese unfassbar ungewöhnliche Auflösung von 1280x1024, die man nur mit Fummelei einstellen kann.
Bravo EA!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Montag, 26. September 2005, 21:46

Nun, dann kauf es doch einfach nicht...

Ich habe auch BF2 und kann es problemlos spielen, genau wie viele, viele andere auch.
Es wird niemand zu seinem Glück gezwungen.


P.S. Manchmal hilft es auch einfach sein BF2 PRofil im persoenlichem Ordner zu loeschen.
Signatur out of date...

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

Montag, 26. September 2005, 21:56

das spiel is alles andere als fehlerfrei, spaß machts aber trotzdem.

wegen der auflösung: ich hab mir dafür ein 3-zeilen-prog geschrieben, das die übergebenen parameter ausliest, die parameter für die auflösung anhängt und die bf2.exe mit diesen parametern startet. damit gibts dann keine probleme mehr und man kann bf2 auch aus anderen anwendungen (xfire, hlsw) starten ohne ständig ne andere auflösung zu haben.

der ingame-serverbrowser is übrigens ne mittlere katastrophe, mit hlsw funktionierts aber hervorragend :)