• 07.05.2024, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eure Lieblings-Webcams

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:56

Da ich nicht nur nützliche Sachen auf meinem Desktop haben will, möchte ich mir jetzt mein Widget einrichten, welches mir diverse Webcams anzeigt. Ich möchte nicht bebachten, wie die Sonne an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten auf- und untergeht, sondern etwas mehr Action sehen. Es sollte kein Stream sein, sondern Bilder, die aktualisiert werden.

Habt Ihr schon etwas interessantes gefunden?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Eure Lieblings-Webcams

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:17

ich könnte eine cam in unserem kühlschrank anbringen. dann könntest du auch mal überprüfen, ob das licht zuverlässig ausgeht, wenn man die tür schließt :)

Re: Eure Lieblings-Webcams

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:30

Zitat von »Eike«

ich könnte eine cam in unserem kühlschrank anbringen. dann könntest du auch mal überprüfen, ob das licht zuverlässig ausgeht, wenn man die tür schließt :)


In Eurem Kühlschrank ist doch nix los. Da bekommt man nicht mal Hunger beim Reingucken.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Eure Lieblings-Webcams

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:04

wenn du bewegte bilder willst, geht das überwiegend in den bereich der bezahlten angebote. zudem ist dir möglicherweise eine auf hauttonfarben beschränkte farbpalette nicht abwechslungsreich genug ;)

da webcams gewöhnlich nur in relativ großen zeitabständen bilder aufnehmen, gibt es wenige, die wirklich "action" bieten. aber vielleicht wirst du ja mit webcams von aquarien, ampelkreuzungen, fußgängerzonen und dergleichen glücklich ;)

Re: Eure Lieblings-Webcams

Montag, 3. Oktober 2005, 21:26

Krall' dir doch diese Desktoptänzerinne/Stripperinnen (Prgramme), die bewegen sich ziemlich aktiv.

Lenken aber auch ziemlich ab, denke ich.... ;)

Re: Eure Lieblings-Webcams

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:13

@5reimo ... erzähl weiter...

Re: Eure Lieblings-Webcams

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:27