Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo seid ich gestern nero 7 installiert habe hab ich das Problem das er alle Audio/Videodateien mit Nero öffnen will. Wie bekomm ich das wieder so hinn das es so ist wie vorher Audio mit Winamp/ oder vlc Video ist eigentlich egal das kann so bleiben.
Normal gibts ja nen eintrag wo man das festlegen kann wo ist der bei nero oder wie bekomm ich das am besten wieder wie vorher.
Bei den gewünschten Datein mit Shift-Rechtsklick "Öffnen mit ..." auswählen. Dann dort deine Anwednung auswählen und dann unten den Haken bei "Immer mit dieser Anwednung öffnen" setzen.
Cu Hurra
Jop habs jetzt hinbekommen alles wieder rdy