• 24.06.2026, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumel

God

Re: Diskette mounten (Linux)

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:56

Wieso sollte die Disk nach einem Low-Level-Format FAT haben? Ich würde die nochmal normal mit FAT formatieren, denn nach einem Low-Level-Format ist doch ALLES mit 0 oder 1 überschrieben und dann gibts keine Infos für den Dateisystemtyp mehr.

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Eumel

God

Re: Diskette mounten (Linux)

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:03

Och mist. Ich dachte, das war's :)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

hurra

God

Re: Diskette mounten (Linux)

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:20

Hm, dann ist wohl beim formatieren was schiefgegange. Ich kenn mich dahimt jetzt ned wirklich aus, aber du könntest mal posten, wie du genau formatiert hast.