Sie sind nicht angemeldet.
Body
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Yo, wenn wir schonmal beim Thema sind: Wie kann man diese hypersensible Lenkung einstellen? Das reagiert mir a weng zu heftig... :
Ich fahre übrigens mit nem FFB-Lenkrad. Das Spiel an sich ist ja schon geil gemacht, aber das mit der Lenkung stört mich doch schon ziemlich stark...
BTW: Wie findet ihr die 3 Challenges? Und vor allem wie schafft man es, 6 Straßensperren zu provozieren? Irgendwie tauchen die bei mir immer rein zufällig auf...
PS: Kann es sein, daß die Viper im ersten Gang a weng übertrieben durchdreht? ;D
Zitat von »Body«
btw. viper? welche challenge is das?
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Boah, lest euch mal die Auto-Liste des fertigen Spiels durch: Klick! :o*sabber*
Zitat von »Draco«
ja stimmt, die Landschaft finde ich auch etwas zu "überstrahlt"
Zitat von »Saiya@Zivi«
Und das beste: ich hab ein Schadensmodell gefunden! Auch wenn es nur in Kraft tritt, wenn man die Polizeiblockaden durchrammt ;D
Zitat von »Saiya@Zivi«
Das beste sind die Wettereffekte! Ändern sich auf der Strecke und sind nicht einem Abschnitt immer gleich
MfG
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
den überbelichtungseffekt habe ich nach den ersten paar rennen ausgeschaltet: sieht zwar SUPER aus aber ohne sehe ich mehr von der strecke![]()
-