Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »-Joker-«
woo :o
kann man die sensitivi.... also empfindlichkeit der steuerung irgendwo einstellen? ich fahr da wie besoffen ;D ;D
Zitat von »Da_real_SadMan«
bei mir startet die demo nicht. kommt einmal schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder da wo ich vorher war.
am anfang kam da erst ein error von wegen dass die d3dx9_26.dll so in etwa nich gefunden wurde, dann hab ich das directx setup was dabei is ausgeführt, und jetzt kommt das oben beschriebene.
WILL AUCH ZOCKEN!!
![]()
Zitat von »Saiya@Zivi«
Mit Tasta? Seit wann hat ne Tasta Drucksensoren? Entweder gedrückt oder nich gedrückt ;D
MfG
Zitat von »saUerkraut«
Schonmal ne Viper mit 250 und 15 Polizeiwagen als Begleitung übern Golfplatz fetzen sehn? ;D
Zitat von »saUerkraut«
Schonmal ne Viper mit 250 und 15 Polizeiwagen als Begleitung übern Golfplatz fetzen sehn? ;D
Also die Steuerung ist mit Tastatur wirklich kaum auszuhalten aber mit Gamepad dafür umso besser.
mfG saUerkraut
Zitat von »-Joker-«
hat wer gesagt dass ich mit tasta fahre ???
ich fahre mit joystick, aber auch hier reagiert das saumäßig empfindlich. definitiv anders als in underground 2.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »fabelmann«
na tastatur ist bei dem spiel das einzig wahre. mir hat die steuerung auf anhieb zugesagt. was aber wirklich stört ist das übertriebene anfahren der viper
:...
Simmt, einmal von 0 anfangen zu beschleunigen ist fast unmöglich. Muss man halt Stottergas geben. Trotzdem etwas übertrieben.
Zitat von »fabelmann«
was aber wirklich stört ist das übertriebene anfahren der viper
:...
-