Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r4p«
Also das Tool von Win XP mag keine Keys die länger als 13 stellen sind (da es nur WEP versteht).
Ich verwende als Software Broadcom Wireless Utility 3.100.46.0 (von Dez 2004).

Zitat von »r4p«
--> Sprich das Netz läuft jetzt und ist mitlerweile auch durch einen MAC-Filter und SSID-unsichtbar geschützt (reicht das?)

Zitat von »r4p«
Der MAC-Filter verhindert ja den Zugriff nichteingetragener PC's.
Zitat von »Empi«
Der MAC-Filter verindert aber nicht das passive Abhören des WLAN-Traffics. Durch dieses erhält man auch in kürzester Zeit die MAC-Adressen den Clients und kann dann einen Spoofing Angriff starten.
-