• 22.07.2025, 12:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

melon

Senior Member

Probelm mit VOIP bei BF2

Friday, November 25th 2005, 10:35pm

Hi

So, nachdem mir gestern sehr schnell (leider ohne Erfolg) geholfen wurde, habe ich mir mal was neues für euch einfallen lassen ;D

Habe heute mein Headset bekommen (Sennheiser PC150) und es gleich mal ausprobiert und getestet. Das Headset funktioniert im BF2 Microtest einwandfrei.
Das Problem ist das wenn ich in den BF2 Optionen VOIP aktiviere, ich noch mit Servern connecten kann, ich aber nachdem ich das Einstiegsmenü sehe gleich Verbindungsprobleme bekomme und vom Server fliege. Wenn ich VOIP deaktiviere funktioniert wieder alles.

Bin soweit ich weiß nicht der einzige mit dem Problem, konnte aber trotzdem nichts hilfreiches über Google finden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

melon

Senior Member

Re: Probelm mit VOIP bei BF2

Saturday, November 26th 2005, 2:46pm

Hm, niemand ne Idee?
Kann es evtl. an falschen Windowseinstellungen liegen, oder an meinem Internetzugang bzw. Sicherheitseinstellungen?

Weiß im Moment halt nichtmal wo ich mit der Problemsuche anfangen soll...

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, November 26th 2005, 2:50pm

schalte das VoIP bei BF2 aus das ist der größte müll.

melon

Senior Member

Saturday, November 26th 2005, 2:58pm

Hehe
Das denke ich mir im Moment ja auch, nur ist es für mich das einzige was in Frage kommt!
Wenn ich zogge, dann wechsel ich bestimmt während einer Session 5-6 mal den Server, und da jedes mal nach der Teamspeak/Ventrilo Adresse zu fragen lohnt sich nit.
VOIP soll -was ich so gehört hab- bei den leuten bei denen es läuft auch garnicht mal so schlecht sein...

LeifTech

God

Saturday, November 26th 2005, 7:09pm

machs aus.. komm ins ts und zoggn ;D
voip nutz ich nur zum telefonieren ;)

so long

leif0r