• 25.05.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 12:51

hi,
mein bf2 ist auf f installiert , und da sind npch 5gb frei. nun habe ich versucht den patch zu installieren. dieser verlangt aber 3000mb freien speicher , die frei sind .

wo liegt das problem ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 15:13

Auf C: müssen min. 3GB frei sein.

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 16:04

na toll ...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 16:17

Versuch einfach mal ein andere Temp-Verzeichnis festzulegen:

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen (unten) -> die Einträge für Temp und Tmp auf ein anderes Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz einstellen.

D4F

Senior Member

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 17:10

Mal ne enrste Frage .. wassen das für nen PATCH dass der 3GB HDD Speicher braucht??
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

leuko

Senior Member

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 17:36

Den Platz braucht das mitgelieferte Rootkit. ;)

D4F

Senior Member

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 18:48

Kann ich mir nun zwar nichts drunter vorstellen, aber naja wenn es nen extra ist was da den Platz braucht .. OK :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 18:59

LOL!

Zu der Antwort fällt mir ganz spontan das hier ein ;D

D4F

Senior Member

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 19:02

Glaube ich hab mich da falsch ausgedrückt ;) Ich weiss natürlich schon was ein Rootkit ist, aber ich kann mir nicht vorstellen warum man das für BF2 braucht . . .
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Sonntag, 27. November 2005, 19:28

Zitat von »Shoggy«

Versuch einfach mal ein andere Temp-Verzeichnis festzulegen:

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen (unten) -> die Einträge für Temp und Tmp auf ein anderes Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz einstellen.

Nun, 4,8GB nenne ich ausreichend Speicherplatz - warum meckert der immer noch, daß nicht genügend Platz vorhanden ist? Die Umgebungsvariablem hab ich schließlich schon geändert...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Montag, 28. November 2005, 13:33

probieren:

Klick auf Start und dann auf Ausführen.

Gib dort regedit ein.

Gehe zum Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

Auf der Rechten Seite Doppelklick auf ProgramFilesDir".

Wenn dort c:\Program Files steht, ändere es auf eine Partition/Laufwerk um wo du mehr als 3 GB frei hast.
zb.: D:\Program Files (diesen solltest du dir natürlich vorher erstellt haben)

Dann installiere den Patch

Nach dem Patchen änderst du alles wieder auf c:\Program Files
Mein elender Sklave...