• 10.05.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Browser Problem !?

Montag, 21. November 2005, 18:19

Hallo,
habe ein Problem mit meinen Browsern. Und zwar wenn ich auf mobile.de nach Angeboten suche, eins anklicke und dann die weiteren Bilder falls vorhanden ansehen will tut sich nichts. Normalerweise geht dann immer ein weiteres Fenster auf wo man sich dann die Bilder anschauen kann aber da tut sich nichtsmehr. Irgentwie wird das geblockt aber ich find nirgents was wie ich das "entblocken" kann.
Also browser nutze ich FireFox 1.0.4. Mit dem IE 6.0 gehts aber auch nicht.

MFG Jochen

Re: Browser Problem !?

Dienstag, 22. November 2005, 10:31

Vielleicht nen Virenscanner mit Popupblocker (z.B. Norton)?

Re: Browser Problem !?

Dienstag, 22. November 2005, 14:50

oder ne firewall ? antivirus internet security oder sowas ?

Jey

unregistriert

Re: Browser Problem !?

Dienstag, 22. November 2005, 17:56

Norton Internet Security 2004 + Norton AntiVir

Leider habe ich noch keine Funktion was PopUp Blocker betrifft gefunden.

Re: Browser Problem !?

Montag, 28. November 2005, 18:46

damit du dich nicht so allein fühlst... ich hab das selbe problem! ;D

bin am überlegen, ob ich auf mozilla oder irgend nen anderen browser umsteige, aber noch keinen gefunden der mir wirklich gefällt (aktuelle mozilla/firefox version find ich nicht so toll).

hab übrigens auch norton antivir&firewall...
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Browser Problem !?

Montag, 28. November 2005, 18:52

hi,

hatte auch mal das problem. bei mir wars aber die icq-software, die geblockt hat. hab`s ausgeschaltet und danach war wieder alles i.o.

gruß
db


edith:
ich finde opera ist ein geiler browser. :D