• 22.08.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lord_Overflowed

unregistriert

Go Live 6 Problem

Sonntag, 27. November 2005, 17:46

Hallo,
ich versuche zu erlernen wie man mit GoLive 6 arbeitet.
Nutze daszu ein Buch von BHV. Nun komme ich aber nicht mehr weiter weil ich ein kleines Problem habe.
Unten rechts gibt es ja ein Auswahlfeld umdie Auflösung der Seite fest zu legen. Dieses jann ich jedoch nicht anwählen! Warum? Verstehe ich nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lord Overflowed

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Go Live 6 Problem

Montag, 28. November 2005, 22:21

Kennt denn wenigstens jemand nen Forum wo mir gut geholfen wäre bei GoLive Fragen?

Thomas_Haindl

God

Montag, 28. November 2005, 23:52

Zitat von »Lord_Overflowed«

Unten rechts gibt es ja ein Auswahlfeld umdie Auflösung der Seite fest zu legen. Dieses jann ich jedoch nicht anwählen! Warum? Verstehe ich nicht.

Hmmm ... ich sitze gerade in den verschneiten Alpen im Hotel am Laptop (UMTS) und hab' hier keinen GoLive installiert, wo ich das Problem nachvollziehen könnte.

Schalte mal auf den Vorschau-Modus - dann sollte das einstellbar sein.

mfg, Thomas

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 29. November 2005, 17:49

Danke, aber finktioniert auch nicht. Das Feld bleibt egal was ich mache immer grau hinterlegt.

DerDaniel

God

Dienstag, 29. November 2005, 20:25

Zitat von »Santa_Overflowed«

Danke, aber finktioniert auch nicht. Das Feld bleibt egal was ich mache immer grau hinterlegt.

diese doofe funktion brauchst du sowieso nicht!
schau dir das an und fertig: http://webmonkey.wired.com/webmonkey/99/….html?tw=design

die seitengröße kannst du auch so bestimmen, ohne dass dir golive die passende fenstergröße anzeigt, was anderes macht es eh nicht!

würd dir ja gern helfen, arbeite beruflich fast täglich mit golive, jedoch funktioniert die funktion in cs, sowie cs2 tadellos, auch wenn man sie nicht braucht ;)