• 23.08.2025, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woodstock

God

internet explorer download

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:37

Argh!
ich versuche an einem alten notebook ohne netzwerkkarte ne WLAN karte zu installieren. nur geht das nicht weil die installationsroutine für die WLAN karte nicht ohne IE größer 5.5 läuft. aber ich find doch tatsächlich keinen IE der OHNE eine laufende internetverbindung zu installieren ist. aber ohne wlan nix internet und ohne IE 5.5 nix wlan. kann doch nicht sein.
Wo gibbet denn en IE den ich installieren kann ohne online zu sein?? ??

Woodstock

LordHelmchen

Senior Member

Re: internet explorer download

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:59

Zitat von »Woodstock«

Wo gibbet denn en IE den ich installieren kann ohne online zu sein?? ??

30 Sekunden Google und dann guckst Du hier und suchst Dir die Version aus, die Du haben möchtest ;)

Hier ist auch eine Beschreibung, wie Du das IE6 Setup komplett runterladen und anschliessend installieren kannst.

woodstock

God

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:14

Danke

Woodstock

Metallurge

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:36

Ansonsten hilft es bei solchen Sachen auch immer mal bei den FTPs der Universitäten zu gucken - die versuchen nämlich damit ihr DFN-Kontingent etwas zu schützen, indem nicht jeder das komplette Paket von Microsoft und damit "von aussen" holt.
Bei uns liegt zB. der IE6 SP1 mit 47 MB herum ...

Die Seite vom eBär hilft in diesem Fall natürlich noch weiter ;)