• 27.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:42

Mich würde einfach mal interessieren wer hier noch alles WoW spielt.
Die Community hier ist ja eh superklasse und vieleicht ist ja der ein oder andere aus der Community auch auf dem Realm auf dem man selber daddelt.

Vieleicht kann man diesen Thread auch ein bissle nutzen wie den "motorradthread" oder den "Witzethread" sozusagen zum sammeln aller Fragen und Dinge über WoW die in dieser Community auftauchen.

Ich fang dann einfach mal an:

Meine Chars:

Aquaero (Mensch/Magier) Realm: Die Silberne Hand
Wandra (Mensch/Paladin) Realm: Anetheron
Telja (Untoter/Schurke) Realm: Mannoroth


MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:45

AC hat seine eigene Gilde, da spielen die Leut schon sehr lange. Mir fällt nur gerade der Name de sServers nicht ein :x Azeroth glaube ich. Ich hatte selber mal gezockt, will auch wieder Anfang, aber momentan fehlt mir die Zeit.

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:47

Mhhh wieso ist mir das mit der Gilde den entgangen ....
schade. ^^
Egal man kann ja trotzdem nochmal sammeln. ^^

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:48

Zwergenpriester Cashii auf Destromath.

Ich will Gnompriester!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:42

Grutharr Krieger (Horde) - Mannoroth
Galnog Schamane (Horde) - Mannoroth
Sissa Priester (Allianz) - Antonidas

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:54

Taliliah (Gnom Hexe) auf Mannoroth

Und allerlei! Kleinfieh, auch Hordies auf den Servern verstreut (soll heissen so lvl 20-30 Chars)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:02

Ich spiel

Losting (Malfurion) Hordenjäger-Troll

und hauptsächlich:

Maggie (auf Aleria) Gnom-Allianz-Magier

Bis danne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:47

Agarwaeniel, NE-Schurkin, Die silberne Hand
Fixie, Troll-Jägerin, Wrathbringer

aber ich lass mein abo voraussichtlich auslaufen :P
macht eigentlich mords spaß, aber nicht wenn man auf servern spielt die laggen, weil sie überfüllt sind, oder weil blizz unfähig ist

außerdem ist die WoW-community weitgehend unter aller sau -_-

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:07

die meisten ac leute zocken auf arthas auf seiten der allianz, in der gilde equitis cerivisae (oder so ähnlich ^^)
in der gilde war ich auch mal, bis eikman mich gekickt hat weil er meint ich soll net so viele hordler killen :P

edit:
mein char da heißt kahai und is nen gnom magier

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:32

Hi

Viele aus dem Forum und Freunde von Forumsmitgliedern spielen auf Arthas auf Allianzseite.

Ich bin dort auch vertreten mit "Dino", einem Menschen-Schurken (60) und "Jynx" (34) einem Gnom-hexenmeister :D

Die Gilde heisst "equitis cerevisiae" und bedeutet "Ritter des Bieres" ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:49

lustig, unser zweiter gildenname auf der silbernen hand war "Hüter des Hopfens", sogar meine kreation ;)
hachja.. die gute alte gilde.. Tyrs donnernde Stimmen verhallen leider langsam - auch ein grund, die dolche und den bogen an den nagel zu hängen :'(

Tim

Full Member

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:55

Ich Spiel auf dem Server Mannoroth Ally

ein lv 60 Jäger name= Boldrino
und ein Priest lv 60 name = Schaziera

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 16:26

Moin!

Ich hab nen Gnomschurken (Tilbrimstone) auf Arthas, sowie Harvéy, einen Zwergenpriester den ich ab und an mal hochlevle... Achja, Gilde ist natürlich equitis cerevisiae!

Horde möchte ich auch gern zocken, allerdings kann ich mich ncih entscheiden auf welchem Realm, da irgendwie jeder woanders seine Twinks hat.

Bezüglich WoW-Community: Wir haben echt lustige und durchgedrehte Leute kennengelernt und dabei auch Freunde gewonnen. Demnächst steht auch noch ne Gildenfusion an, wodurch es bestimmt leichter wird, gemeinsam was zu starten.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 18:13

Schließ mich da Wudel an.

Zocke auch auf Arthas. Spiele einen Paladin (Nius) und ne Hexenmeisterin (Nini).

Also jeder der Lust hat mal bei uns (equitis-cerevisiae) vorbei zu schaun, ist dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue nette Leute (so lange es nicht zu viele werden ;D).

PS: Eike ist doof und spielt nen diktatorischen Gnom ;D

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 18:20

Zitat von »SarKnagel«

Agarwaeniel, NE-Schurkin, Die silberne Hand
Fixie, Troll-Jägerin, Wrathbringer

aber ich lass mein abo voraussichtlich auslaufen :P
macht eigentlich mords spaß, aber nicht wenn man auf servern spielt die laggen, weil sie überfüllt sind, oder weil blizz unfähig ist

außerdem ist die WoW-community weitgehend unter aller sau -_-



Hmm komischer Standpunkt. Also unfähig sind die bestimmt nicht der erfolg des Games spricht für sich denke ich.

Man muss auch sehen was hinter den oft als HOREND bezeichneten Monatsbeiträgen steckt. Fiese knebelverträge mit den Server anbitern (ich sag nur Hochverfügbarkeit) n 24/7 e-mail support sowie ein telefon und ingame support der gut funktionier (eigene erfahrung). Wenn da was nich funtzt rollen Köpfe ;D Die beiträge die man zahlt sind KEIN gewinn und wenn nur minimal. Insgesamt is das ne +- Rechnung wie gesagt Hochverfügbarkeit, support und die PERMANENTE weiterentwiklung wenn mans ausrechnet kommt das hin denke ich. Selbst wenn sie gewinn machen finde ichs gerechtfertigt wer so eine tolle idee hat/hatte soll auch die Früchte seiner saat genießen.

Wenns laggt gibts die Möglichkeit von nem vollen auf ein leeres Realm zu wechseln und schon sind die Probleme weg. Also ich und alle meine Mitspieler habe keinerlei probleme. :)

Soll kein Angriff sein nur mekern können alle obs gerechtfertigt oder angebracht ist ist so die Frage ::) Also für die leistung nehm ich das bischen gelagge gern hin sofern es auftreten sollte.

So peace up
MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 18:45

kk die latenzprobleme auf den neuen servern (die leeren sind ja gerade auch davon betroffen weil neu)sind nicht in erster linie blizzards schuld, für gehäufte downtimes gibts auch gutschriften.. aber vllt bin ich bisschen überenpfindlich weil mir das ganze spiel nicht mehr so zusagt :>

aber genug davon, blizzards WoW-forum ist die hölle, also wollen wir mit diskussionen übers game erst gar nicht anfangen

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 19:22

Arthas: Human (woman) Hexer Riesa
Zwerg (male) Hunter Bladin
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

r4p

Senior Member

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 21:04

Azshara (PvP):
Tavira (Mensch Schurkin) GSP Allianz
Mara (Mensch Magierin) GSP Allianz

Azshara ist einer der vollsten Realms in ganz WoW (regelmäßig 15 Minuten Warteschlange).

r4p, der seit dem 11.2 WoW genießt, trotz diverser Laggs.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Montag, 5. Dezember 2005, 22:02

Arthas - Allianz - equitis cerevisiae

wer beitreten möchte ist herzlich willkommen und schreibt einfach Nius oder Dino eine Ingame-Post :)

EDIT: soeben wurde die fusion mit dem birT-clan vollzogen und die neue gilde heißt "EquibirT". ansprechpartner sind die gleichen :)

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:33

Zitat von »SarKnagel«

blizzards WoW-forum ist die hölle, also wollen wir mit diskussionen übers game erst gar nicht anfangen


Ok da wiederum gebe ich dir vollkommen recht das forum von denen IST die hölle ::) und richtig darüber würde ich auch nicht diskutieren wollen ^^

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]