• 26.06.2025, 00:58
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

stuttgarter

Full Member

BF2 Probleme/Fragen

mercredi 14 décembre 2005, 21:48

Also erstmal:

Wie kann ich in einem Boot oder Panzer die Stellung wechseln also das ich nicht fahre sondern nur am MG sitze ?

in letzter Zeit habe ich öfters Verbindungsprobleme.....habe aber meistens einen Ping von 50-60 und habe alle Hintergrundprogis außer Firewall und einen Virenscanner aus (habt ihr eure Firewalls auch aus ?)An was kann das liegen ?Manchmal führt das soweit,das ich ausm Spiel rausfliege !

Dann wenn ich in ein Multiplayer Game starten will kehrt BF2 kurz in Windoof zurück....macht es auch erst seit kurzem...

Ich habe die Logitech G5 Maus....springen habe ich auf der Tatse 3 also die für zurück....dies funktionierte anfangs noch super doch nun geht es nicht mehr. Unter den optionen kann ich es allerdings auswählen.....er macht es nur nicht :( !

Freue mich schon auf die Antworten !

mein System:

AMD A64 3500+
Crossair 2*512DDR CL2
Geforce 6600GT
MSI Kt8N Nforce4 ULTRA

Maxtor SATA 250GB
Maxtor IDE 150GB

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Body

Non enregistré

Re: BF2 Probleme/Fragen

mercredi 14 décembre 2005, 22:09

>> Wie kann ich in einem Boot oder Panzer die Stellung wechseln also das ich nicht fahre sondern nur am MG sitze ?

in bf42 wars so, dass man mit den zahlen über den tasten (1,2,3,4,5,...) die einzelnen stellungen wechselt, ich glaub kaum, dass die das geändert haben

LeifTech

God

mercredi 14 décembre 2005, 22:13

f tasten oben.. f1-16 im blackhawk zb

wenn du deine firewall anhast.. hast du alles ports frei?
bf2 will derer 5000 ports!!!!
also nat anmachen is ok aber ports auf von innen ;) neee

stuttgarter

Full Member

mercredi 14 décembre 2005, 22:27

naja,die Meisten Ports sind auf...ich blick da eh schon nimmer durch wegen dem ganzen p2p scheiss icq usw. :D !

habe glaub sogar meine komplette IP auf !Desshalb will ich die Firewall nicht ausmachen !

Wegen dem problem mit der Maus weis keiner einen rat ?

Draco

God

mercredi 14 décembre 2005, 23:13

wat ? BF2 will freigeschaltete Ports ?
Ich hab nix für BF2 freigeschaltet, trotzdem klappt incl VOIP alles

stuttgarter

Full Member

mercredi 14 décembre 2005, 23:41

jo steht hinten in der Anleitung ;)

Babbafett

Full Member

mercredi 14 décembre 2005, 23:44

Durch freigeschaltete ports bei bf2 bekommt man einen besseren ping bei mir zum Beispiel von 50-60 auf 20-25.

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 14 décembre 2005, 23:45

Citation de "Babbafett"

Durch freigeschaltete ports bei bf2 bekommt man einen besseren ping bei mir zum Beispiel von 50-60 auf 20-25.

hmm, ich hab die ports nicht frei und ein ping von 10-15ms, also nach deiner aussage: wenn ich sie freischalte habe ich ein ping von 0ms? :P ;) ;D

stuttgarter

Full Member

mercredi 14 décembre 2005, 23:48

wenn der dreck nicht währe,das ich nur 10 spalten oder so hab zum ports eintragen ;D

bei mir steht DMZ Host wo ich eine IP Endung eintragen kann.

"This feature will open all in/out accesses for one LAN computer, especially for Internet game application. Besides, this is useful for machines that host TCP/IP services that should be fully exposed to the public network. Please enter one LAN IP Address below. Activate this feature only when required. (0 is inactive)"

heisst das auf Deutsch,das wenn ich das eingebe ich total frei bin ;D ??Also ale ports frei ?

Blockiere ich mich dann zusätzlich wenn ich unter Virtual Server die Ports eintrage ?

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 14 décembre 2005, 23:50

Citation de "stuttgarter"

wenn der dreck nicht währe,das ich nur 10 spalten oder so hab zum ports eintragen ;D

bei mir steht DMZ Host wo ich eine IP Endung eintragen kann.

"This feature will open all in/out accesses for one LAN computer, especially for Internet game application. Besides, this is useful for machines that host TCP/IP services that should be fully exposed to the public network. Please enter one LAN IP Address below. Activate this feature only when required. (0 is inactive)"

heisst das auf Deutsch,das wenn ich das eingebe ich total frei bin ;D ??Also ale ports frei ?

Blockiere ich mich dann zusätzlich wenn ich unter Virtual Server die Ports eintrage ?

das heißt das, alle ports zu deinem rechner und auch von deinem rechner durch gelassen werden ohne das die router firewall was blockt. sowas solltest du nur machen wenn du eine software firewall einsetzt.

stuttgarter

Full Member

mercredi 14 décembre 2005, 23:52

ah dacht ich doch richtig ;D

ja ja ,software firewall ist drin ....Zone Alarm *FG*

Also kann ich mir die Virtuellen Server Sparen und das einzelne Port eingetrage bringt garnischt ?

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 14 décembre 2005, 23:56

schau dir einfach mal nur im handbuch an welche ports alle frei sein sollen laut EA, da braucht mann fast gar keine firewall mehr.

stuttgarter

Full Member

jeudi 15 décembre 2005, 00:03

ja weils ja fast alle sind oder ;D !Aber die Firewall und den Virenscanner mach ich auch beim zocken nicht aus !

Babbafett

Full Member

jeudi 15 décembre 2005, 00:10

@ @re Ich hab nie gesagt das es bei dir helfen wird ich sag ja nur das es bei mir geklappt hat^^

stuttgarter

Full Member

jeudi 15 décembre 2005, 00:11

:)

schon gesehen,ich brauch fast PATH oder die DUMME TELEKOM bekommt es endlich hin hier die Leitungen für DSL6000 fit zu bekommen....

Babbafett

Full Member

jeudi 15 décembre 2005, 00:15

Also der unterschied ist schon heftig bei meinem vater der dsl 2000 hat ohne fast path hab ich bei bf 2 ne ping von 60(direkter anschluss) und zu hause hab ich auc dsl 2000 nur mit fast path und hab einen ping 20-25(wlanRouter ports freigeschaltet)

Draco

God

jeudi 15 décembre 2005, 12:36

ich kann mir nicht helfen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie offene Ports einen derart besseren Ping hervorrufen sollen.

Auf guten Servern hab ich nen Ping von 60 und imho wird das solange nicht besser, wie ich kein FP von der Telekom hab (was es in meiner Straße gar nicht gibt)

Im übrigen kann ich sowieso nicht nachvollziehen, was alle unbedingt so niedrigere Pings brauchen. Ich hab schon auf Servern gespielt, wo ich einen Ping von 150 hatte und problemlos (!) spielen und treffen konnte (zumindest bin ich auch auf solchen Servern öfters mal unter den TopSpielern gelandet). Hingegen ruckelt es manchmal bei Pings von 62 z.b....

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 15 décembre 2005, 13:04

Citation de "Babbafett"

Also der unterschied ist schon heftig bei meinem vater der dsl 2000 hat ohne fast path hab ich bei bf 2 ne ping von 60(direkter anschluss) und zu hause hab ich auc dsl 2000 nur mit fast path und hab einen ping 20-25(wlanRouter ports freigeschaltet)

das liegt aber nicht an den freigeschalteten ports sondern an fastpath.