• 23.08.2025, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stuttgarter

Full Member

Speicherplatz auf Festplatte

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:29

Ich mal wieder ;D !

Also,habe meine Große Platte (250GB) Partitoniert und 15 GB nur Windoof gesponsert.

neulich schau ich so,8GB Frei super denk ich da ;) die ordner mal durchgesucht,d fällt mir auf das der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name *FG* 1,93GB groß ist und 8770Dateien in 462Ordnern in sich hat....

alles klar,wollt gleich mal dannach suchen aber ich finde keinen Order der auch nur ansatzweise diese Größe hat......wenn ich alle makiere und dann eigenschaften bekomme ich grad mal 160MB!verstecke System Ordner hab ich auch eingeblendet !

ich bick das irgendwie nicht ;D !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

CyberXY

God

Re: Speicherplatz auf Festplatte

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:26

das ist desktop, eigene dateien usw. auf den überordner kann man bei winXP afaik garnicht direkt zugreifen

Erkaeltung

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:27

Hi !

Ist dein "Temp"-Ordner voll? Oder der "Temporary Internet Files"-Ordner vielleicht?

pill

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 04:31

Bei solchen Fragen find ich TreeSize ganz nützlich.

Zitat

TreeSize Free kann Ihnen sagen, wo ihr wertvoller Festplattenplatz geblieben ist. Es kann aus dem Kontextmenü eines Ordners oder Laufwerks aufgerufen werden und zeigt die Größe dieses Verzeichnisses inklusive aller Unterverzeichnisse an. Man kann sich außerdem in einer Explorer ähnlichen Darstellung die Größe einzelner Unterverzeichnisse oder den durch das Dateisystem verschwendeten Platz anschauen.

stuttgarter

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:18

Vielen DANK !nun weis ich das der müll unter Anwendungsdaten war,vom Nero Back Up :D !!
SUPER !

jetzt muss ich das nur noch in den Griff bekommen,das er C nicht mit den Temp Daten vollmüllt und dann bin ich ein glücklicher mensch ;D !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi