• 20.08.2025, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Von Feuerfüchsen und Blitzen...

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:27

Mahlzeit!

Irgendwie spinnt mein Firefox bei Flash-Inhalten, z.B. http://www.opel.de ist ne Homepage komplett in Flash und da wird bei mir nur die obere Navigationsleiste angezeigt. Weiß einer von euch, was da net paßt? ::)

Ich hab übrigens Firefox 1.5 und Fasterfox / Tabbrowser Preferences installiert...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

silverblue51

God

Re: Von Feuerfüchsen und Blitzen...

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:50

Adblock aus!
Frag mich nicht wieso, aber seit Firefox 1.5 blockiert der bei mir viel mehr Inhalte. Ich habe an den Filterworten aber nichts geändert.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:58

Tssss, also auf die Idee bin ich ja bisher noch gar net gekommen... *grübel*
Adblock aus --> alles funzt wunderbar! :D 8)
Danke für den Tip! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:08

Die aktuelleste Version des Flashplayers ( 8 ) verträgt sich nicht mit Adblock.

Installier dir mal Adblock Plus, dort ist der Bug gefixt (das Original wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt)

DUI

Senior Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:09

das Problem wurde vor ein paar Monaten schon mal gelöst (ich war selber betroffen).
Einfach den Haken unter Extras/Adblock/Preferences/Adblock Options/Obj-Tabs wegklicken. Dann kannst Du die Erweiterung ganz normal weiterverwenden...

Nachtrag: so klappts bei mir auch mit der Flash-Version 8