hm, eigenartige Reaktion von Dir...
Wenn ich das richtig sehe, gibt es nun einmal vier Varianten, die zu einem gesperrten Account führen:
1) Account wurde gehackt und damit gecheatet (Pech gehabt, Passwort vielleicht zu einfach)
2) Accountdaten wurden von Dir an jemand anderen gegeben, der damit gecheatet hat (Selber Schuld)
3) mit dem Account wurde gecheatet (Selber Schuld)
4) der Account wurde zu Unrecht gesperrt ("There are no false positives.")
Als ehrlicher Spieler und auch wenn ich Valve wäre, würde ich einmal als Cheater-Account identifizierte Benutzerdaten natürlich nicht wieder freigeben. Das wäre ja auch schlimm!
Nichts anderes hatte ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Deswegen wundere ich mich auch etwas über Deine Reaktion - so war für mich der Punkt 2) auch am wahrscheinlichsten. Wenn Du diesen ausschließen kannst, bleiben halt noch drei andere Alternativen übrig...
P.S:
-ich gebe einen meiner beiden Steam-Accounts an Freunde(!) weiter, würde aber auch nicht herumheulen, wenn mein Vertrauen mißbraucht werden würden (Selber schuld)
-ich habe mir die vorherigen Beiträge durchgelesen
-"nicht jeder ist ein Cheater, der gut spielt": ich habe nie behauptet, dass Du ein Cheater bist und auch nicht, dass Du gut spielst.

Ansonsten stimme ich dieser Aussage aber voll zu.