• 18.07.2025, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Neon

Full Member

Traffic Manager

Montag, 2. Januar 2006, 18:00

Hi leute,

hab grade einem freund von mir seine dsl volumen flat eingerichtet. Der will aber nicht die acor software zur überwachung!

Jetzt meine frage, kann mir jemand einen guten freeware traffic manager empfehlen?

MfG Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

x-stars

God

Re: Traffic Manager

Montag, 2. Januar 2006, 18:05

Hat dein Freund einen Fritz!Box-Router? Dann kann er den Traffic im Router begrenzen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Neon

Full Member

Montag, 2. Januar 2006, 18:13

Nein er hat das arcor wlan-modem 100 von ZyXEL Ist von arcor mit geliefert worden. Hab grad mal nach geguckt ob man das im router begrenzen kann, hab nichts in der richtung gefunden.
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Kagemaru

Full Member

Montag, 2. Januar 2006, 18:21

Hi
Ich würd's mal mit dem T-DSl Speedmanager versuchen, das teil begrenzt den trafic zwar nicht aber man kann immerhin überprüfen wie viel man noch frei hat und außerdem zeigt es einem immer die aktuelle gschwindigkeit an was nich unbedingt nötig aber praktisch ist.
MFG Kagemaru

Body

unregistriert

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:19

und bevor der t-dsl speedmanager benutzt wird, dann doch eher bitte du meter benutzen

newold

Senior Member

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:27

Zitat von »Neon«

Hi leute,

hab grade einem freund von mir seine dsl volumen flat eingerichtet. Der will aber nicht die acor software zur überwachung!

Jetzt meine frage, kann mir jemand einen guten freeware traffic manager empfehlen?

MfG Neon
Bei den heutigen Flatrate-Preisen noch nen Volumentarif? Wieso denn das? ???

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"