Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit von 8128 kbps.
Zitat
Firmwareversion V2.10.22
Zitat
ADSL-Firmwareversion: 1.01.05.00
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »SPN-MJ«
Also soweit ich weiß:
DSL 16000 = 16000 Kbit/s = 2000 KByte/s = 2 MByte -> Downstream
D.h. also das der Router mit der neuen Firmware nen Downstream von bis zu 8128 KByte/s schafft d.h. du bräuchtest DSL 65000 um das auszureizen ;D
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »biddschedabber«
1. Das Modell gibt es wohl nur in Deutschland... und auf der deutschen Seite gibt es nur diese Firmware, die Du drauf hast.
2. Ich würde eher mal bei den Telekomikern, oder wer auch immer Deinen DSL-Anschluss geschaltet hat, anrufen und fragen, warum bei Dir nur 8128 kbps gehen.
3. Der Anzeige vom Router würde ich eh nicht trauen... haste mal versucht große Dateien von "schnellen" Servern runterzuladen um zu testen wieviel wirklich durchkommt?
Grüße
biddschedabber
Dark-Modder
Senior Member
-