• 13.07.2025, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerMaddin

Full Member

Americas Army Problem

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:50

hi,

ich hab mir ma americas army runtergeladen und getestet. jetzt hab ich aber das problem, dass man ja nach den trainingsmissionen irgendwie die ergebnisse im internet speichern muss, um weiter zu kommen.

genau dieses geht bei mir nicht, also kann ich nur die erste trainingsmission spielen :(
was kann man da tun ? firewall hab ich schon auf durchlass eingestellt...

gruß maddin

DUI

Senior Member

Re: Americas Army Problem

Montag, 13. Februar 2006, 01:53

hi,

ich habe aa auch vor zwei, drei Tagen installiert und dasselbe Problem. Es scheint gerade Probleme mit dem Datenserver zu geben - anfangs konnte ich noch nicht mal mehr einen Account einrichten.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Februar 2006, 02:56

Hehehe, sind mal wieder die Auth-Server down? Also haben sie das immer noch net in den Griff bekommen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

zeppe

God

Montag, 13. Februar 2006, 09:06

Beim Umstellen von einer zur anderen Version hammse damals meinen kompletten Account verschlampt. War danach nicht mehr registriert. So ne scheiße, obwohl das Game Spaß gemacht hatte hatte ich keinen bock mehr alle Trainings neu zu machen. :( :( :(

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Februar 2006, 15:40

Zitat von »Athlonheizer«

Beim Umstellen von einer zur anderen Version hammse damals meinen kompletten Account verschlampt.

Auch das kenn ich nur zu gut. Ist mir einmal passiert, danach durfte ich meinen 27-Honor-Account komplett vergessen und neu anfangen. Dann hab ich es geschafft, durch ein paar Vollidioten in meinem Team, die mir immer vor die Flinte gelaufen sind, während ich fefeuert habe, meinen (neuen) Account auf sagenhafte 7 Punkte runterzuschrauben. Damit war das Spiel für mich gegessen, weil die meisten (guten) Server mindestens 9 Punkte vorraussetzen - ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf diese Sch.... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

zeppe

God

Montag, 13. Februar 2006, 21:16

Zitat von »Erdbär«

Auch das kenn ich nur zu gut. Ist mir einmal passiert, danach durfte ich meinen 27-Honor-Account komplett vergessen und neu anfangen. Dann hab ich es geschafft, durch ein paar Vollidioten in meinem Team, die mir immer vor die Flinte gelaufen sind, während ich fefeuert habe, meinen (neuen) Account auf sagenhafte 7 Punkte runterzuschrauben. Damit war das Spiel für mich gegessen, weil die meisten (guten) Server mindestens 9 Punkte vorraussetzen - ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf diese Sch.... ::)

Ich hatt damals nen 73-Honor-Account.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

ohrenstoepsel

Junior Member

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:42

Wenn ich euch wäre würde ich nochmal starten, es lohnt.
Die neue 2.6 ist echt genehm!
mfg ohrenstoepsel

DUI

Senior Member

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:08

ich habe alle Trainings durch, aber erst einmal im MP ein Team-Match gespielt.
Irgendwie ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Die Grafik ist nett, aber das Spielgefühl hat mich auf die Schnelle nicht überzeugt.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch noch nicht, was es mit den Honor Points auf sich hat.
Gibt es neben den "normalen" MP-Matches sonst eigentlich noch etwas?

Grüße
DUI

ohrenstoepsel

Junior Member

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:52

Man muss sich eben erst mal mit den vielen Funktionen und Möglichkeiten in AA vertraut machen. Gibt sehr viele Dinge die man machen kann. Auch da es realistischer ist als gewöhnliche Spiele wie BF2 ist es eben auch schwieriger. ABer wenn man es mal raus hat macht es Megafun, da min sich wie ein echter Soldat fühlt. Die Waffen find ich auch extrem genehm und detailiert.

Zum Honor: Wenn man einen killt oder objectives erledigt bekommt man eben Punkte und irgendwann hat man genug Punkte für die nächste Honor Stufe. Wenn man dann mal 15 Honor Punkte hat dann wird es erst richtig genehm, da man dann bei den Special Forces auch mit den guten Waffen spielen darf und diese sogar nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Z.B. Red Dot Visier, Stützbeine, Granatenwerfer oder Schalldämpfer. Wenn man einen TK macht dann bekommt man wieder Abzug bei seinen Punkten.

Beschäftig dich mal länger damit und du wirst auch mitgerissen...
mfg ohrenstoepsel