You are not logged in.
Quoted from "leuko"
Habe Antivir (7) als Zweitscanner interessehalber kürzlich installiert.
Ich hatte erwartet das durch die kleineren Update-Pakete Privatanwender nun auch wieder schneller an die Updates kommen...dem ist wohl nicht so. Einige Versuche zu unterschiedlichsten Zeiten schlugen alle fehl. Die zahlenden User werden vermutlich nicht mit solchen Problemen zu kämpfen haben (Version 6 updatet sich zumindest mit der Pro License zügig) - nur wissen das vermutlich nur wenige und werden evtl nie in Betracht ziehen Geld hierfür auszugeben.
oTT
Full Member
Quoted from "leuko"
Das mag für Dich okay sein, generell ist ein Wächter für den Durchschnittsuser wohl durchaus sinnvoll.
Wenn er Dir beim kopieren Meldungen um die Ohren haut? Ich weiss ja nicht was Du kopierst...Virensammlungen?
Wie bereits genannt ist die Erkennungsleistung insgesamt wie durch einige Tests bestätigt wurde höchstens durchschnittlich.
Das man auch ohne bzw mit Clamwin gut leben kann bezweifle ich ja nicht...
Quoted from "Anisachse"
hab vor kurzen mal nen patch von windows beobachtet mit aktiven bitdefender im hintergrund. der hat dauern gemeckert das die windows patches die dll´s tauschen/verändern wollen und ob man das wirklich will. also mir würd das tierisch aufn keks gehen.
-