Mein neu aufgesetzter PC meint plötzlich, den Onboard-Ethernet-Controller nimmer kennen zu müssen. Die Netzwerkverbindungen sind alle weg und im Gerätemanager taucht der zusammen mit dem Audiocontroller für Multimedia unter "Andere Geräte" auf und hat ein gelbes Ausrufezeichen + Fragezeichen. Die nForce3-Treiber komplett de- und wieder installieren brachte keinen Erfolg, auch will der die Treiber auf der Festplatte nicht haben. Hat jemand ne Idee, wie ich das Teil wieder gangbar bekomme?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Also der Remoulade der mit auf er Silo gegenüber saß hatte ich extreme LAN-Probleme mit seinem nforce3 Chipsatz und dem onboard Lan. Kannst dich ja mal mit dem austauschen
@re@50
Foren-Inventar
Re: nForce3 und der Ethernet-Controller *update* P
Also der Remoulade der mit auf er Silo gegenüber saß hatte ich extreme LAN-Probleme mit seinem nforce3 Chipsatz und dem onboard Lan. Kannst dich ja mal mit dem austauschen
ehm er hatte ein nforce2 board, ebenso wie thecrow, und er hatte auch derbe probleme, das mag am aswitch gelegen haben.
@re@50]gX[ link=board=6;num=1141699171;start=0#10 date=03/07/06 um 20:18:56]ehm er hatte ein nforce2 board, ebenso wie thecrow, und er hatte auch derbe probleme, das mag am aswitch gelegen haben.
hmm nur die beiden waren an unterschiedlichen switches...
@re@50
Foren-Inventar
Re: nForce3 und der Ethernet-Controller *update* P