• 18.07.2025, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Dualcore MS Patch

Sonntag, 12. März 2006, 17:35

Hi,

von MS gibt es doch den dualcore patch für winxp wo finde ich den?

mfg area50

x-stars

God

Re: Dualcore MS Patch

Sonntag, 12. März 2006, 18:27

www.microsoft.de :-X

20 Sek google: Klick
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 12. März 2006, 18:28

dual core patch? meinst du den usb-bug in kombination mit notebooks?

Papa_Schlumpf

God

Sonntag, 12. März 2006, 22:32

Zitat von »x-stars«

www.microsoft.de :-X

20 Sek google: Klick

fetter link...---
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

x-stars

God

Sonntag, 12. März 2006, 22:38

Zitat von »Papa_Schlumpf«

fetter link...---

Sch***, da will man den Dennis dumm hinstellen, und dann passiert sowas ::) ;D. neuer Versuch
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 12. März 2006, 22:39

hab ihn hat aber nix gebrahct, also warten bis patche für die games rauskommen.

D4F

Senior Member

Montag, 13. März 2006, 11:47

Soweit ich das bisher gelesen habe, hilft dieser Patch nur dann, wenn an XP SP2 hat und ( ohne patch ) ein komisches Leistungsverhalten hat. So kann es zum Teil vorkommen dass Spiele teils zu langsam teilweise dann aber auch zu schnell laufen.

Das einzige aktuelle Spiel welches ich kenne und DC unterstüzt ist Quake 4
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Papa_Schlumpf

God

Montag, 13. März 2006, 12:44

es gibt von thg n tool das beim pc start die prozesse den cpus zuweist koennte ja was bringn wenn man die threads sinnvoll verteilt (wiindows auf den einen - game auf den anderen? )
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 13. März 2006, 14:41

das thg tool funzt net, und ich habe gehöft der patch bringt verbesserung z.b in bf2 und cs 1.6.
in bf2 werde ich vom server geworfen mit der meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" wenn ich nicht die bf2.exe einem core manuell zuweise, und bei cs 1.6 ist es so, ich laufe dann ist es so als ob ich gegen ne mauer laufen und dann gehts wieder und das alle 5sek. aber auch nur wenn die hl.exe beiden cores zugewiesen ist.

Aktuelle DC Games:

Quake4
Age of Empires 3
Black&White2
Serious Sam 2
...