• 27.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 19:41

Zitat von »Chewy«

2. ihr müsst nix können - ich kann auch nix und werds auch nie lernen


;D

Sei nicht so bescheiden, alter Granatenteddy! ;D

Heute abend wieder morden?! 8)

Wie schaltet man die neuen Waffen frei?

MfG
Ripper

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 19:57

Zitat von »Jack«

Wie schaltet man die neuen Waffen frei?


So:

[Ooorischinoal jeschreibselt von Cyber]
"Die Ordensbänder sind für Helicopter flying und Anti Armor. Die kommen nach dem "Basic Helicopter" und "Basic Anti Armor" Orden.
Die erste neue Waffe gibts ab 1000 Punkte, also erst bei der 2.Beförderung."


;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 20:05

Hallo,

hatte am Woende eine kleine LAN mit 24 Leuten. 5 hatten sich BF2 gekauft und freuten sich riesig dieses dann auch zu zocken. Leider haben ein paar Sachen die Stimmung ein wenig gedrückt.

- Linuxserver lief nich. Kann durchaus sein das ich zu blöd bin, aber nach dem ausführen der start.sh bekomm ich nur ne Meldung "Illegal Operation" bzw "Illegal Instruction" und dann war es das. Kein weiterer Text... einfach Ende. Grundinstallation war ne Suse 9.2.

- Aus diesem Grund hat dann halt einer von den Jungs aus dem Spiel n Game aufgemacht. Dummerweise kann man da anscheinend keine Bots einstellen. Mhhh 5 Leute... ein Blackhawk und blöderweise keine Gegener. Irgendwie doof ::)

- Dazu kommen dann die hier schon mehrfach beschriebenen Fehler

Schade schade...

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 20:14

Die Anleitung zum Coop-Spiel gibts hier


Edith: habe ne nette BF2-Signatur gefunden, die die aktuellen Stats anzeigt: http://bf2.slawed.net/

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 20:19

Steht das in der Anleitung...?
Muss ich aber noch mal reingucken. So ein Plödsinn >:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 20:51

was muss man machen um befördert zu werden? muss man nur eine bestimmte anzahl an stunden spielen, oder eine bestimmte anzahl an kills erreichen?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 20:56

Du bekommst für diverse Aktionen (so ziemlich alles, was man positiv auslegen könnte *g*) Punkte. Die erste Beförderung gibt es bei 500 Punkten. Im Spiel kannst du unter BFHQ schauen wie weit du bist neben zig anderen Statistiken. Betrifft natürlich nur ausschliesslich die ranked Server.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 21:00



da muss ich wohl noch ne weile üben ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 21:05

du bist doch recht gut


:-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 21:39

Das muss ich mir auch in die Signatur packen ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 21:57

Hmmm, ich muß auch endlich mal regelmäßig auf nem Ranked Server spielen: http://bf2.slawed.net/stats/44094820 ;)

Ist aber ne coole Zusammenfassung, gefällt mir! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 22:34

Hmm...wo bleibt ihr denn alle?
ich seh per ASE 2 Leute auf dem Server. Das ist doch irgendwie noch zuuu wenig. Also los kommt...... :D

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 22:54

geh online, dann sinds schon 3 ::) ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 22:58

Zitat von »Dominic«

geh online, dann sinds schon 3 ::) ;D



Würd ich ja sehr gerne, doch meine geliebte X800XL macht Probleme mit dem geliebetn Cat. 5.6. Das Bild verschwindet mal wieder. Ich bekomm langsam wirkliche Wut. >:( >:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 23:02

Bei 500 Punkten wird man also das erste mal befördert??? Ist bei mir noch nicht passiert. Spiele auch erst seit heute Mittag richtig auf Ranked-Servern.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 23:16

also ich kann diese woche leider net michmachen :(

bin die ganze woche im doofen darmstadt...

PLE

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 23:54

So ein Mist bin einfach so raus geflogen, Bf2 hat sich einfach beendet, toll >:(


Und jetzt komme ich nich wieder online. so ein *piep* Spiel :-X


Das geht schon den ganzen Abend so entweder sin die Server voll oder man kann nicht drauf spielen weil es lagt.

Naja morgen ist auch noch ein Tag :-/

War aber trozdem Sehr nett.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 02:23

ich glaube wir können froh sein, dass das spiel wenigstens auf dvd erschienen ist und wir keine cd´s wechseln müssen :-X
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:21

Zitat von »Patrickclouds«

ich glaube wir können froh sein, dass das spiel wenigstens auf dvd erschienen ist und wir keine cd´s wechseln müssen :-X



Die CD Version gibts aber! Bei Okaysoft gibts sie! ;)

Hat schon einer ne Liste gesehen, wo aufgelistet ist, wann und wofür man die Orden etc. bekommt?

MfG
Ripper

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:49

Zitat von »Jack«


Hat schon einer ne Liste gesehen, wo aufgelistet ist, wann und wofür man die Orden etc. bekommt?



JA ;D




















http://faqs.ign.com/articles/628/628684p1.html ;)

Die Erklärung der Begriffe:

The criteria are:

Weapon Rating - Total kills with a weapon
Weapon Proficiency - Kills with a weapon in a round
Combat Rating - Kills with kit or vehicle
Combat Proficiency - Time spent playing as a particular kit
Combat Qualification - Time spent playing in a particular vehicle
Team Player Rating - Teamwork score
Squad Member Qualification - Time as squad member
Squad Leader Qualification - Time as squad leader
Command Qualification - Time as commander
Command Rating - Single round commander score
Command Proficiency - Total commander score
Time in Service - Total time since you enlisted
Driver Rating - Driver score
Parachute Qualification - Time in a parachute
Specialist Rating - Score with a specialist ability, such as the Medic, Engineer or Support kit
Conduct Rating - Awarded for good conduct
Combat Qualified - Qualified with all combat badges at a specified level
Army Service - Time in a particular Army
Army Combat Rating - Score in a particular Army
Army Combat Effectiveness - Wins with a particular Army


Satisfactory, Good, Skilled, Excellent, Outstanding sind die Anzahl der erzielten Punkte mit einer Klasse (Good=20, Skilled=30 etc.), dabei ist der genaue Wert aber wohl noch nicht von allen Abstufungen bekannt.