• 27.04.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:12

Zitat von »Chewy«

WDer Mindvision Installer und die Datenbank haben ein Problem mit Windows-Benutzernamen die UMLAUTE oder ähnliches enthalten.

Toll, Murks-Software für ein Murks-Spiel, um es Murks-freier zu machen... ;D
Sorry, aber sowas nenne ich dann einfach nur schlechte Programmierung... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:23

hey, ich bin gut, oder ? 8)

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:48

Tolle Wurst. >:(

Der Patch hat absolut nichts an den andauernden Abstürzen geändert. Wenns so weiter geht landet das Spiel schneller bei eBay als es "3...2...1....Meins" sagen kann! >:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:59

was ich viel schlimmer finde sind die ständigen Laggs. man kann kaum in ruhe spielen.

kann das eventuell auch an der dsl leitung liegen und muss man schon auf das spiel zurückschließen?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 8. Juli 2005, 00:52

Mir dünkt so langsam, EA hat aus den Fehlern von BF:Vietnam absolut nichts gelernt... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Freitag, 8. Juli 2005, 13:13

Zitat von »Erdbär«

Mir dünkt so langsam, EA hat aus den Fehlern von BF:Vietnam absolut nichts gelernt... ::)




Ich will´s nicht hoffen... wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob ich denn bei BF:V die gleichen Lags und Pingsprünge von 21ms auf plötzliche 1000ms hatte....



Das habe ich einfach nicht oft genug gespielt... :-X

BF:V war ein FF.... fölliger Fehlkauf... FF, you know? We don´t need "V" here... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 16:26

*Doppelpostmaschineanwerf*


Hab mir jetzt auch mal so ein nettes Banner in die Sig geholt... auch wenn´s bei mir von den Werten her nicht so wirklich toll aussieht... :-/ ;)



Wer sich meine Berichte zu den Verbindungsaussetzern durchgelesen hat, kann zumindest einen Teil dieser Statistik nachvollziehen..... der Rest ist einfach "manchmal haste einfach kein Glück... und dann kommt auch noch Pech dazu!"... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 16:50

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ::)

Wie sieht's evtl. heute Abend mit dem ein oder anderen Ründchen aus? Die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Zeit für BF2.

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 16:57

Nö ich bin leider nicht anwesend. Daher heute kein getöte (das gilt dann auch für euch ;)).

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 17:05

ich hab endlich meinen neuen rechner und kann bf2 zocken, allerdings hab ich nur 512mb ram und das ruckelt manchmal gewaltig :-/
ich werde aber heute abend mal auf unserm server vorbeischauen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 18:03

Ich bin heut abend auch wieder dabei ( hoffe ich jedenfalls )


hab auch mal den Score Banner in die Sig getan , muss wohl mal mehr ranked Spielen ;D :-X

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 18:14

Zitat von »Shoggy«

Wie sieht's evtl. heute Abend mit dem ein oder anderen Ründchen aus?

würd ich gern, wenn ich denn auf bärles server komm ::)
entweder wird die verbindung einfach unterbrochen oder er meint - wenn ichs denn auf den server geschafft habe - etwas von "PB server running old version c1.110" und werde dann gekickt

kannst des mal bitte checken, bärle?


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 19:22

Die haben doch echt nen Schaden:

Zitat

...we recommend that you reinstall the game and NOT the v1.01 update we released earlier this week.


Lies mich vollständig

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 20:45

Hab kein Bock das nun alles zu lesen , was soll man denn nun machen ?

Sagmal , wie oft wird der banner aktualisiert ? laut ingame Browser hab ich mehr Punkte !?!

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 21:22

Mach erstmal gar nix. Chewys Server läuft noch unter der aktuellen Version und nur das zählt ;)

Andere hingegen haben wieder downgegraded. Im Moment dürfte es da draussen also einen hübschen Mix aus 1.0 und 1.01 Servern geben.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 9. Juli 2005, 21:25

hmm , habs grob Überflogen , was soll das  ???

So langsam stinkt mir EA  >:(



edit: hmm nachdem mein ASE gestern ein update gzogen hat habe ich doch gerade eben mal was probiert und es hat geklappt ........... mann kann nun direkt Connecten :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:31

nach dem hickhack mit den serverversionen bleibe ICH dabei: 1.01 ist drauf und bleibt es auch. verarschen kann ich mich selbär.

das pb-problem resultiert aus diesem quark. ich hab den server manuell geupdated und nun sollte es wieder klappen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:41

Zitat von »Chewy«

das pb-problem resultiert aus diesem quark. ich hab den server manuell geupdated und nun sollte es wieder klappen.

erstmal danke für deine mühe :-*

aber es geht immer noch net
es kommt immernoch die meldung "PB server running old version c1.110" :(


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:58

die kommt bei mir nur im spiel drin , aber zocken kann ich trotzdem ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:37

sollte wieder funktionieren .... bitte um nachricht ob die meldungen noch kommen