Momentan kann man den Namen meines Wissens nicht ändern. Du müsstest also ein neues Konto anlegen.
Es gibt da zwar so seltsame Tricks aber damit ändert man wohl nur "intern" seinen Namen, alle anderen sehe nach wie vor deinen alten Nick.
Ich hoffe mal da lassen die sich noch etwas einfallen denn für etwas professionellere Spieler, die vielleicht auch mal den Clan wechseln muss das doch ziemlich sch... sein
Also, die Accounts werden mit von Gamespy verwaltet, zumindest werden dort Userdaten gespeichert. Unter http://www.gamespyid.com kann man sich mit den BF2-Daten einloggen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
hm giffi tauschen wir ? ich geb dir ne goldene medallie und bekomm die silberne dafür? ich hab mittlerweile 3*gold und 2* bronze aber silber noch garnicht
nein das intigrierte ist nicht zu gebrauchen, nimm einfach TS, wie alle anderen auch. Skype ist gut zum telefonieren aber zur kommunikation in spielen ist TS einfach die bessere wahl
das sharkoon gaming dingsbumsteil, aber das ligt nich am headset sondern an nem wackelkontakt am frontpanelanschlusskabel, aber ich weiß nich so recht wie ich das ändern soll weil dat is von Lian li, rauswerfen kommt nich in frage, garantie iss längst abgelaufen und reparieren kann man das auch nicht so leicht :/
nein das intigrierte ist nicht zu gebrauchen, nimm einfach TS, wie alle anderen auch. Skype ist gut zum telefonieren aber zur kommunikation in spielen ist TS einfach die bessere wahl
bei mir läuft das integrierte VoIP sehr gut. Bin ständig am zocken mit nem Engländer und nem Holländer. Keine merklichen Auswirkungen auf den Ping oder sonstige Leistungseinbussen. Qualität ist auch so gut wie in TS. Ausserdem labert man da immer nur mit den Leuten die im eigenen Squad sind und kann im Gegensatz zu TS wo meist alle im selben Channel rumhängen effektives Teamplay machen. Ausserdem ists dabei und muss nicht extra gestartet werden und ob ich die Bandbreite mit TS oder dem integrieretn VOIP nutze dürfte Latte sein. ;-)
Ok, ich hab TS installiert. Neben IP will der noch nick und passwort für den Server. Wie lauten die denn bei chewys Server? Wenns vertraulich ist:
info@budgetsites.de