• 27.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:42

Tja, mir fehlt dann noch Messer- und Sniper-Badge. Meine gestrigen Nahkampfversuche waren allerdings ein Griff ins Klo, Problem Nummer 3 ("Mit einem Messer zur Schiesserei kommen") verursachte bei mir heftigste Fluch-Reflexe... :-X :'(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:44

samma günni..... solltest du jetzt nicht gerade brummbrumms verkaufen odda wie is das ? ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:53

Zitat von »Chewy«

samma günni..... solltest du jetzt nicht gerade brummbrumms verkaufen odda wie is das ?  ;D


Direkt verkaufen mache ich doch nicht, ich habe mit den Buchhaltern der Verkäufer zu tun... :o ;D In taktischen Pausen treibt es einen ins Forum und es kommen solch wichtige Auswürfe wie oben zustande. :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:51

Zitat von »Meidscha«

Tja, mir fehlt dann noch Messer- und Sniper-Badge. Meine gestrigen Nahkampfversuche waren allerdings ein Griff ins Klo, Problem Nummer 3 ("Mit einem Messer zur Schiesserei kommen") verursachte bei mir heftigste Fluch-Reflexe...  :-X  :'(


HMMM Ja das kommmt mir bekannt vor...
Gestern 1 Runde mit 6 Kills und 2 mit 5 danach war kein Kill mit dem Messer mehr drin, obwohl bei jeder Runde noch gut 100-150 Tickets da waren. Dafür ein Purple Heart kassiert und 2 mal nah dran vorbeigeschrammt  :-/ :-/

Giffi

Edith sagt: Heute Morgen auf Anhieb auf ner 64er Karkant Karte geschafft.
Fehlt also nur noch Explosives, Engineer und Driver.
Wer meldet sich heute Abend freiwillig zum 10 Minuten rumtransportieren?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:35

Zitat von »Alchemay«

so es gibt wat neues. eine ts version fürn den mac gibbeet schonmal. so kann ich euch wenigstens mit meinen hall erfreuen. ;D

was das spiel an sich angeht immer noch ebbe.  :'(


Hab das SpeeX mal gestern ausprobiert und Feedback vom @re@ bekommen. Es soll beim Reden immer mal kurz aussetzen. "Mistprog!", dachte ich, bis ich heute morgen auf die Idee kam, mal mein BitsOnWheels auszustellen, der mir den Upload tüchtig versaut hatte.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:50

meischda sollen wir tauschen?
ich mach dir den sniper und du mir den explosives? :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:28

Zitat von »Dominic«

meischda sollen wir tauschen?
ich mach dir den sniper und du mir den explosives? :P


Wäre die letzte Möglichkeit... ;) Bis zu der nächsten Beförderung habe ich ja noch ein paar Punkte Zeit. Werde heute Abend nochmal daran feilen.

Zählen da eigentlich auch Teamkills? :-X ;D Obwohl, da fliege ich wohl eher vom Server bevor ich alle Zähler zusammen habe...

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:41

huahu.. meine kupferkopf is da.. geile sache.. anfangs gewöhnungsbedürftig.. aber es wird..

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:44

dein Kupferkopf???? na hör mal dein kopf hat auch noch andere aufgaben als wärme zu leiten ;D


ädit....heute 3 runden lang versucht explosives zu bekommen 1 explosives kill in 3 runden, dafür knapp am purple heart vorbeigeschrammt, toll :P

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 24. Oktober 2005, 00:21

subber .. jezz bin ich geflogen.. naja.. heut reichts auch

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 24. Oktober 2005, 13:09

Heut´ Abend schau ich auch mal wieder vorbei... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 24. Oktober 2005, 18:06

Zitat von »FUNKMAN«

Heut´ Abend schau ich auch mal wieder vorbei... :D


Fein, dann mußt Du aber ne weile auf dem Server stillhalten damit ich mein Mässästäschä-Bädge bekomme. :-*
Der Shoggy war gestern so zickig und zappelte dauern rum (oder machte mich mit virtuellem Blei fertig), den habe ich nur einmal erwischt... :'(
Eventuell können später ja noch andere Waffen freigeschaltet werden, eine Sense oder Wurfmesser würde die Sache doch arg erleichtern.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 24. Oktober 2005, 18:32

Zitat von »Meidscha«



Fein, dann mußt Du aber ne weile auf dem Server stillhalten damit ich mein Mässästäschä-Bädge bekomme. :-*
Der Shoggy war gestern so zickig und zappelte dauern rum (oder machte mich mit virtuellem Blei fertig), den habe ich nur einmal erwischt... :'(
Eventuell können später ja noch andere Waffen freigeschaltet werden, eine Sense oder Wurfmesser würde die Sache doch arg erleichtern.



;D
Ich opfer mich, wenn ich euren Server finde ;) :-*
Brauche das Knife Badge übrigens auch -immer- noch
::)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 24. Oktober 2005, 20:20

Zitat von »melon«




;D
Ich opfer mich, wenn ich euren Server finde ;) :-*


dafür haben wir ja ein teamspeak server

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:36

Haltet noch etwas aus....

ICH KOMMEEEE!!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:30

Fein war´s gestern.




Zu lang war´s gestern aber leider auch... :-/ :-X ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:24

Die Server von K-Play laufen noch in der Version 1.02.
Na, wenn das nicht tief blicken lässt. ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:25

Zitat von »kuehlreactor«

Die Server von K-Play laufen noch in der Version 1.02.
Na, wenn das nicht tief blicken lässt. ;D



kann eigentlich nicht sein weil dann könnten wir nicht auf EA DE Offical server spielen mit version 1.03

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:38

So, nach einer Menge Hickhack (den sich einige Leute nettweise von mir via Eiskuh haben anhören müssen ;) :-* ;) ;D) läuft mein Sys nun endlich. Nach StarTrek IX werde ich mal auf dem Sörwa vorbeischauen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:19

Ich will jetzt net alles lesen: Lohnt es sich, V1.03 zu installieren? Geht alles vehlerfrei? Weil auf der Invasion Deluxe letztes Wochenende ist mir über den Patch so einiges zu Ohren gekommen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy