• 20.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 7. Januar 2006, 17:14

interessant ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 7. Januar 2006, 18:04

problem ist wohl auch das man in dieser formation nicht liegenbleibt, selbst wenn die opfer liegen hüpfen sie beim ableben ein wenig...

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 7. Januar 2006, 18:08

Das ist ja nicht wirklich ein Problem. Da kann man ja mitrobben. Hat schliesslich gestern in der unoptimierten 3er Version auch funktioniert ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 7. Januar 2006, 18:42

war wieder ne fette session gestern 8)

natürlich ham wir auch gestern wieder einige messeropfer gefunden ;D


und so holt man sich explosive-badges:
meute rein...

...sprengen

und rumhängen ;D


last but not least, mein persönliches highlight des gestrigen abends


dem kraut das g36c-magazin reingeballert, body mit der pistole hinterher - body wurde aber wiederbelebt, also hingelegt und body gemessert ;D


cu

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 8. Januar 2006, 03:28

soso, auch mal wieder ein paar screenshots posten will (da ich ja jetzt auch tollen webspace bei tollem all-inkl hab :))

jedes mal klick 4 big:


AC messert um sich


AC/CSC pwned by Ari

und viele mehr auf

www.inkarzeration.de/gallery2

edit:

nun auch mit kommentar funktion :-X ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:41

boa leuds.. morgen abend bin ich wieder dabei aber heute gibts wichtigeres zutun  ;D

morgen is euer geliebter squadleader und stabsarzt wieder da :)


[glow=red,2,300]freut euch auf meine niederkunft![/glow]



muhahrahar das war toll ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:51

Zitat von »notgnixeL«

morgen is euer geliebter squadleader


Naja..... :P


Zitat

und stabsarzt wieder da :)


FRAU Stabsarzt... soviel Zeit muss sein.... :P






;D ;D ;D




Abschließend:

Zitat

[glow=red,2,300]freut euch auf meine niederkunft![/glow]



Ich wusste noch gar nicht, dass du schwanger bist... hätte mir auf den Fotos aber eigentlich per se auffallen müssen.... :P ;) ;D










P.S.: :-* ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:36

leeeuds wo seit ihr?
ich schick den besuch extra frueher weg und kein A3§$DF"§$ADSFsaer23 ist am zoggn!

wo seits?


und @funk.. hahahaha

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 06:55

mr. leifinger

/me war schlafen :-X ;D

heute abend wird wieder gezockt...

edit:
nix mit beischlafen...

wirklich schlafen

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:30

beischlafen != schlafen

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:39

Ziele des heutigen Abends:


Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:42

mein ziel waere ja der combat ultra expert medic...
hab gestern 34 kills in einer runde geschafft.. das is arbeit pur!

aber mir fehlen noch 3 std medic spielen ;) danach muss ich dann 40 kills schaffen.. is echt schwierig!

@sod.. ich glaub mit aweng teamwork auf karkand sollte der sprengschein da nich das prob werden... eher seh ich schon die 17 kills mitm messer ... weil das auf karkand selbst mit 64 mongos is echt schwierig!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:11

du hast den expert knife badge doch auch gepackt, afair sogar in derselben runde wie den veteran explosives badge :-X

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:48

ja das waren die dunklen stunden.. aber den medic combat will ich wenigstens so schaffen.. das is zwar sack schwer aber machbar sag ich mal

und wenn man im nachhinein ueber die abende denkt dann wars sicherlich viel fun. aber man hat sich auch nen grossen teil des funs genommen!

ich waere generell heute abend mal fuer ne digge runde punkte!.. im sinne von karkand only oder halt sowas wo man wirklich fun haben kann :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:48

40 kills in einer runde kriegt man ganz gut als jetpilot, gunner im kampfheli oder mit nem gescheiten squad im blackhawk @ mashtuur.

nichtsdestotrotz sollten wir mal wieder eine reine pistolen- oder defirunde spielen. (mir haben die zumindest gefallen)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:19

jo messer defri is toll

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:52

Paaaalim...

Er ist wieder da. Ausser Schweiz, Vom Freeriden. Nur mit Jungs. Da gabs Schnee. Und lecker Lampenöl... Ganz ohne Frauen.   ;D ;D


Un da ich weiss, wie sehr Ihr Euch nach mir gesehnt habt,  werde ich Euch heute abend später (ersmal im Füchschen den fiesen Lampenöl-Geschmack runterspülen ::) )auch wieder unterstützen. Ich bin aber für echtes Zoggn.

Aloha
Der Bezwinger der Route "Bergstation Gemsstock - Gafallen - SAC Hüttel Vermigel - Unteralptal - Andermatt"  :o 8) ::) ;D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:23

Defri :o ???
Da sind wir dabei ;D
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:39

Zitat von »El_PResidente«

Un da ich weiss, wie sehr Ihr Euch nach mir gesehnt habt, werde ich Euch heute abend später (ersmal im Füchschen den fiesen Lampenöl-Geschmack runterspülen ::) )auch wieder unterstützen.



Der Jung meint das ernst... hat mich gerade aus dem Füchschen angerufen und will in 20min noch ne Runde wild zärtlich rumtotschlagen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:16

Wieso ist Sod nur noch Gast? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy