• 28.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:23

Naja, ob das im TS so ne gute Sache ist da quatschen doch alle durcheinander... :-X

Man könnte auch einfach hier ne Liste machen

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:48

wie gesgat ich bin gespannt ;)

aber asonsten denk ich auch dass wird grosses chaos *G* ich lass mich aber auch gerne vom gegenteiil ueberraschens

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:04

http://www.battlefield2.info

Zitat

Wie zu Beginn angekündigt, das allerwichtigste ohne Gewähr auf Vollständigkeit kurz zusammengefasst:

- Weder Supply-Line- noch 128 Spieler-Modus sind derzeit in der Entwicklung.
- Die neuen Waffen aus den Booster-Packs werden sich weder auf Hauptspiel- noch Add-On-Servern finden, sondern nur auf Servern mit den Booster-Maps.
- Die beiden Unlocks des nächsten Patches werden nur für Käufer von Special Forces zur Verfügung stehen.

Morgen soll der zweite Teil des Fragestündchens veröffentlicht werden, der wohl ebenfalls allerlei interessante Antworten zur Tage fördern dürfte. Wenn es soweit ist, findet ihr das gute Stück natürlich wieder hier.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:57

@Server
Also, ich wäre auch für nen eigenen Server. Wo soll der stehen und wie ist der angebunden? Also zwecks Pings usw...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:58

Zitat von »Erdbär«

@Server
Also, ich wäre auch für nen eigenen Server. Wo soll der stehen und wie ist der angebunden? Also zwecks Pings usw...



www.i3d.nl

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 13:50

Die City-Maps gestern Abend haben punktemäßig seehr gut geräumt. In den Stats war vorher 26T bis zum First Sergeant, nun sind es noch 18...


Also: Wiederholungsbedürftig!!! ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 19:12

Jap, da geb ich dir vollkommen Recht. So eine Heliaktion ohne einmal absetzen zu müßen macht schon ungeheuren Spaß und bringt auch eine Menge an Punkte.

;)

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 20:36

abraeumerkraut sollten wir dich nennen absofort ;)
200 legale punkte in einer runde is schon extra hart!

also leuds mal kurz zum server

die config vom 10 und vom 1er gefiehl mir pers zb sehr gut!

aus der sicht von mir zb

:loop1
masthuur - usa
sharqui - usa
stricken - usa
masthuur - mec
sharqui - mec
stricken - mec
goto loop1

so sieht zb bei denen eine "runde" aus..


giffmeister meinte dann noch dass man direkt vll tauschen sollte sprich

:loop1
masthuur - usa
masthuur - mec
sharqui - usa
sharqui - mec
stricken - usa
stricken - mec
goto loop1

so oder so sollte dann nach einem loop vll auch ne frage kommen was gespielt werden will automatisch.. zb oilfields, wacken, oder halt girthingy pass *G*

ansonsten scheints ja schon relativ zu stehen dass ac bald ihren ersten eigenen server haben :)

so long

leif

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 21:31

Ich bin auch auf jeden Fall dafür, jede Map mehrmals zu spielen! Gerade bei Leuten, die einen nicht ganz so flotten Rechner haben, nimmt das Laden der neuen Map ziemlich viel Zeit in Anspruch... ich hab gestern Abend z.B. auf Mashtuur nie mit in den Heli gekonnt, weil der schon 20 Sec in der Luft wahr, als ich gespawned bin. Wenn die Map nur einmal läuft, nervt einen das ewige Gewarte, wir spielen da dann zwar, aber sonst wenige...

Zwei Runden auf der gleichen Map sollten Minimum sein!

So viel Spaß die Runde auf den Stadtmaps auch gemacht hat, so sollte man trotzdem auch die anderen Karten mit in dne Mapcycle nehmen. CleanSweep oder Omas Golf müssen einfach rein, die spielt eigentlich jeder gern und die Flieger kommen auch auf ihre Kosten. Sodi wird sicher nich erfreut sein, wenn der normale Cycle nur Stadtmaps hat.

Vielleicht 2 oder 3 andere Karten aussuchen und mit den Stadtmaps abwechseln, wäre ich sehr dafür.

Außerdem sollte man sich mal umgucken, ob es für die BF-Server sowas wie AdminMod oder AMXmod aus dem CS-Bereich gibt.

Aus CS-Tagen kenn ich die Möglichkeit, dass man Maps nominieren konnte, die dann kurz vor Rundenende zur Wahl standen, einfache Mehrheit hatte gewonnen, wenn genug Stimmen zusammen kamen, sonst ging es mit dem normalen Mapcycle weiter. Ich mach mich mal schlau, ein Kumpel von mir setzt dedicated Server auf, der weiß sicher, ob es sowas gibt.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 22:33

Jaja, immer diese Faulenzer, hängen faul in der Gegend rum... ;D ;D ;D


Klick 4 big!


Sagt mal, ruckeln bei euch die 64er Server auch immer so? Des ist teilweise echt nervig und stört das Gameplay. Ich habs heute auf dem Official France 10 gemerkt... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 23. Januar 2006, 22:41



Immer wieder lustig ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 02:05

2 Runden mit unterschiedlichen Nationalitäten wäre echt fein. Aber auch so roxx0rt ;) der Sörwa gewaltig...

Habe in 2h20min 560P ergattern können... :o :D



EDIT: 450P... Vertippsler, weil die Zahlen nebeneinander liegen...

Trotzdem verdammt fein... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 02:26



eine ganz normale runde stricken ;D



das mr. krautinger bei dem versuch, nen heli zu parken :-X ;D



Die HureDesTeufels auf ihrem Feldzug gegen AC :-X ;D ;D ;D

btw. ich hab auch so rund 400 punkte gemacht :o

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 02:31

jo... me auch vieeeeele punkte gemacht :)
aber abstand shoggy <-> leif nach wie vor 10k punkte ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 03:45

Die Map ist soooooooo gross und mich erwischt es...



edit: lol, eben erst gesehen. Der Screenie von saUerkraut ist ja mal die Härte :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:10

Zitat von »notgnixeL«

jo... me auch vieeeeele punkte gemacht :)
aber abstand shoggy <-> leif nach wie vor 10k punkte ;D


Bei mir ist der Zeitpunkt der Beförderung von 18 auf 12T gesunken... also heute Abend noch mal den netten Sörwa unsicher machen.



Über meinen Abstand zu Shoggy wollen jetzt hier erst gar nicht reden... :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:31

Zitat von »FUNKMAN«



Bei mir ist der Zeitpunkt der Beförderung von 18 auf 12T gesunken... also heute Abend noch mal den netten Sörwa unsicher machen.



Über meinen Abstand zu Shoggy wollen jetzt hier erst gar nicht reden... :-/ ;) ;D


Öhm dir ist schon klar, daß in ca 1000 pkt eine Beförderung ansteht?

Edit: jetzt ist auch mir die Bedeutung des "T" hinter der 12 klar

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:45

Zitat von »Giffi«



Öhm dir ist schon klar, daß in ca 1000 pkt eine Beförderung ansteht?

Edit: jetzt ist auch mir die Bedeutung des "T" hinter der 12 klar




Hasi, was wäre das schön, wenn man an einem Abend in 2h20min 6000P machen würde... ;) :-* ;D ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:44

Darf ich präsentieren, die funksche Formel:

T * P = R

;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:09

Zitat von »Shoggy«

Darf ich präsentieren, die funksche Formel:

T * P = R

;D



Nee, die geht doch gaaanz anders....


SK + kdühMrudS = MFiTS






Wer bekommt es heraus? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D