Bitte mal um genaue erklärung.
Seitdem ich denken kann hab ich Probleme mit dem Ati Catalyst Treiber mit dem Catalyst Control Center.
Wenn ich den bei mir installiere bekomme ich einfach das Catalyst Control Center nicht gestartet.
Bis vor kurzem konnte ich mich mit der Version ohne Catalyst Control Center über Wasser halten, aber nun wird schon länger diese kleinere Version nicht mehr angeboten.
Was mach ich bei der Catalyst Center Version falsch?
Hab diesmal extra drauf geachtet das vorher dieses Microsoft .net installiert ist, was extra erwähnt ist auf der ati page.
Hab mir die aktuelle 2.0 Version von Microsoft geladen und installiert? Dann den Catalyst Treiber von Ati.
dann .net 1.1 und das sp1 dazu installiert und dann wieder den catalyst installiert.
fazit: funtzt nicht.
also kann man wohl nicht .net 1.1 und 2.0 parallel betreiben.
gruß
Ö
edith:
so ich sag ja ich steh auf kriegsfuß mit dem mist.
habe catalyst deinstalliert dann .net 2.0 dann 1.1
reboot
dann .net 1.1 installiert und .net 1.1 sp1
reboot
dann catalyst installiert
reboot
fazit funtzt nicht
sorry aber wie kann man so einen universellen treiber so vermurksen dass man solche probleme damit hat.
oder ist das nur mein subjektiver eindruck?
Der dot net Blödsinn den die neuen Katalyst Treiber vorraussetzen ist Scheiße. Die Treiber mit dem ControlPanel waren mir um Welten lieber als die mit dem ControlCenter.
In meinen Augen eine Verschlimmbesserung!!
Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.
ich brauch aber leider dieses dot.net auch für andere programme
die ich nutzen muß. deswegen bleibt mir eh nichts anderes übrig als das zu installieren, ob wohl ich bis heute noch nicht genau weiß was das ist.
und so bitter es ist, das sagen zu müssen, aber an der 2.0er Version von .NET liegt es nicht. Bei mir fuinktionieren .NET 2.0 und das CCC prima miteinander.
Bis vor kurzem konnte ich mich mit der Version ohne Catalyst Control Center über Wasser halten, aber nun wird schon länger diese kleinere Version nicht mehr angeboten.
wieso arm? mit dem control center hast du einige funktionen mehr die es bei dem control panel nicht gibt, und ati anscheind auch ohne .net nicht umsetzten konnte.
Es wird ja ohnehin niemand gezwungen die CCC-basierten Treiber zu benutzen. Wer was aktuelles will findet in den Omega, NGO usw. Treibern eigentliche eine gute, wenn nicht sogar bessere, Alternative.