Hi,
ich hab mal ne Frage: Ist die Suchfunktion in diesem Forum so bescheuert oder bin ich einfach nur zu dumm. Wenn man nicht das gewünschte Ergebnis erhält, wie kann man z.B. nur einen Parameter verändern? Ich muss irgendwie alles wieder von vorne einstellen.
Auch wenn man einen neues Thema beginnt und irgendetwas falsch macht, wie z.B. den Betreff vergisst, muss man alles noch mal von vorne tippen.
Entweder hab ichs noch nicht richtig kappiert, oder da herrscht Verbesserungsbedarf!
Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
Nichtsdestotrotz ist das eine Schwäche des Forensystems und auch nicht die einzige. Allerdings zieht ein Upgrade auf ein neueres/anderes System Nachteile mit sich, die in meinen Augen deutlich überwiegen - und, wie der kurzzeitige Test mit YaBB2 gezeigt hat, auch in den Augen der meisten anderen.
Kurz: Lerne, damit zu leben. Verwende entsprechend gute Browser, um es dir einfacher zu machen. Und nicht selten hilft auch Google, das aber längst nicht alle Inhalte indiziert.