• 26.08.2025, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

UT2004 mutate sounds als mp3 runterladen?

Mittwoch, 19. April 2006, 21:36

Hi
Kann ich irgendwo die UT2004 mutate zounds als mp3 runterladen? Habe bisher nur so packs gefunden die man nur für Server/das Spiel benutzen kann. Möchte ungern jeden Sound einzeln aufnehmen und schneiden :P
Gibts da eine Quelle? Wäre super

MFG Jogibär

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: UT2004 mutate sounds als mp3 runterladen?

Donnerstag, 20. April 2006, 00:30

Hiho.

Also die eigentlichen Files die in dem Zounds-Mutator stecken, gibts wohl nicht einzeln zum Download.
In den *.uax-Dateien des Mutators (Z.B. ns11.uax und ns12.uax im Sounds-Ornder) stecken ganz normale *.wav Dateien.
Bei UT2004 ist der Unreal-Editor mitgeliefert.

Du kannst einfach den UrealEd.exe öffnen, die *.UAX unter File in dem kleinen Fenster (Steht meistens auf Textures)auswählen und Du kannst die *.Wav Dateien einzeln bearbeiten/löschen/einfügen/anhören.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 21. April 2006, 12:43

super so gings :D danke :-*

*sichnichtmehrhaltenkannvorlachen*
*vomStuhlfall*
;D ;D ;D diese Sounds sind einfach zuuu geil ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 21. April 2006, 14:05

Kommt vor allem gut, wenn man gerade am voll zocken ist und dann kommen ständig nur solche Sounds - da kann man sich doch gar nimmer konzentrieren... ;D
Wenn ich mich recht erinnere, kann man auf dem Server, der den Sounds-Mutator aktiv hat, mit "zounds" oder so ähnlich die Trigger anzeigen lassen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 21. April 2006, 14:06

Zitat von »Erdbär«

Kommt vor allem gut, wenn man gerade am voll zocken ist und dann kommen ständig nur solche Sounds - da kann man sich doch gar nimmer konzentrieren... ;D
Wenn ich mich recht erinnere, kann man auf dem Server, der den Sounds-Mutator aktiv hat, mit "zounds" oder so ähnlich die Trigger anzeigen lassen... ;)

*anOCBCerinner* ;D ;D ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 21. April 2006, 14:08

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=6;num=1145468201;start=0#4 date=04/21/06 um 12:06:01]*anOCBCerinner* ;D ;D ;D ;D ;D

Oooooooh ja, das waren noch Zeiten... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy