• 17.06.2025, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kropi

Full Member

Web.de Club

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:06

Hi,

hab mir überlegt mich bei Web.de Club anzumelden. Einerseits interessiert mich der Spamschutz und andererseits bieten die 4 GB Speicherplatz.
Handelt es sich bei diesem Speicherplatz um echten Webspace, den ich ohne Probleme verlinken kann?
Spricht irgendetwas gegen den Club?

Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

el901

Senior Member

Re: Web.de Club

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:25

Ich bin z.Z. noch im Club, hab aber gekündigt. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich das Angebot einfach nicht so genutzt habe wie es hätte sein sollen.
Zudem muss ich ganz klar sagen, das die Vertragslaufzeiten doch arg sprunghaft sind.
Der erste Monat war umsonst (glaub ich), danach Mitgliedschaft für ein halbes Jahr und schwuppdiwupp bekommt man eine Mail, das man sich freut für die nächsten 12 (!) Monate dort Kunde zu sein und prompt wurden 60€ abgebucht. Das war aber dann auch der einzige Kritikpunkt an der Sache.
Kündigungsprozdur etc. lief sehr gut, es wurden also keine "Fallen" gestellt.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Nini2000

God

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:58

ich bin im moment auch clubmitglied. hab 3 monate umsonst bekommen, weil ich ja 18 geworden bin. ich nutze aber eigentlich keine zusätzlichen futures. mal schauen, ob ich mich in den nächsten paar wochen noch damit auseinandersetze.

und diese 4GB sind meines wissens nur e-mail-speicher

SX

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 17:01

Zitat von »Wolfauge«

ich bin im moment auch clubmitglied. hab 3 monate umsonst bekommen, weil ich ja 18 geworden bin. ich nutze aber eigentlich keine zusätzlichen futures. mal schauen, ob ich mich in den nächsten paar wochen noch damit auseinandersetze.

und diese 4GB sind meines wissens nur e-mail-speicher

Features schreibt man das -.-

@Topic:
Wenn es um Bilder geht die man auf den Webspace hochlädt find ich ImageShack eigentlich das beste. Wenn es nur darum geht lohnt sich Web.de Club nicht.

Nini2000

God

Freitag, 5. Mai 2006, 17:29

Zitat von »SX«

Features schreibt man das -.-

entschuldige bitte, großer meister, der sich noch nie verschrieben hat ::)

Zitat

Ordner und Dateien - Verwalten leicht gemacht:

Wohin mit den Dateien und Dokumenten, die Sie unterwegs manchmal
benötigen, aber an einem sicheren Ort aufbewahren möchten? Legen Sie
Ihre Dateien in Ihren persönlichen Online-Speicher. Sicher durch
SSL-Verschlüsselung bei WEB.DE!

Hochladen von mehreren Ordnern:
Sie möchten Ihre Ordner-Struktur gerne beibehalten, damit alles an
seinem gewohnten Platz ist? Jetzt können Sie dank des WEB.DE
Übertragungs-Bereiches ganze Ordner mit Unterordnern direkt von Ihrem
PC in Ihren Online-Speicher hochladen.Keine Beschränkungen für die Datei-Formate:
Sie können jedes Datei-Format in jeden Ihrer Ordner hochladen. Es gibt
weder Beschränkungen pro Ordner noch gibt es Einschränkungen bei den
Datei-Typen. Laden Sie hoch was Sie möchten und wohin Sie möchten.

Weltweiter Zugriff:

Mit Ihrem Online-Speicher legen Sie sicher und privat Dateien im Netz
ab und haben jederzeit von überall Zugriff auf Ihre wichtigen Dateien
sowie Dokumente.

hört sich für mich so an, dass man sich dann auch nur mit seinen Daten einloggen kann, um die dateien wieder abzurufen. also nix mit verlinken.
würds ja gerne austesten, aber wenn ich mir die AGBs durchlesen will, leitet der auf die web.de startseite und da sind halt keine AGBs ::)

Nini2000

God

Montag, 8. Mai 2006, 01:08

*doppelpost*

hab den AGBs nu doch zugestimmt und anscheinend kann man die dateien doch verlinken. könnt es ja mal eben hier testen (und bitte keine diskussion über das bild^^)

klick

xXxnightwishxXx

God

Montag, 8. Mai 2006, 01:55

ja es geht :P

...also zum bild ;D ;D ;D ...cam ? ;D

Spock

Senior Member

Montag, 8. Mai 2006, 02:10

Das Bild dürfte allerdings nicht mehr lange funzen.
Spätestens wenn die Session abgelaufen ist. Teste das doch heute abend noch mal.
Für Bilder ist imageshack.us immernoch die beste Wahl.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Nini2000

God

Montag, 8. Mai 2006, 12:30

da hast du wohl recht. inzwischen gehts nicht mehr. ich werd nach den 3 monaten auch wohl nicht mehr länger im club bleiben. lohnt sich einfach nicht...

die cam ist ne analoge spiegelreflex (XR20-SP von Ricoh) - ziemliches altes teil. und dann eben eingescannt :P